Dienstag, 10. September 2013

Rovinj Outfits 2013


Hey ihr Lieben! :)
Im letzten Post hab ich euch meine Eindrücke vom wunderschönen Rovinj gezeigt. Diesmal gibts einen kleinen Outfitpost. Ich lieben den Sommer und ich liebe auch Sommermode. Luftig leicht und locker! Kleidchen, Röcke oder Shorts. Für mich bedeutet Sommer automatisch auch kurze Sachen! Da jetzt schon September ist, hat man das natürlich auch in Kroatien gemerkt. Am Abend wars schon sehr frisch. Ich musste deshalb das ein oder andere Mal lange Sachen tragen. Aber ihr werdets gleich selbst sehen!
Leider hatte ich mein Stativ nicht mit, deshalb gibts etwas "andere" Outfitfotos. Seid mir deshalb bitte nicht böse! :)
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! :)
xx Anna ♥

Bei diesem Outfit habe ich ein schwarzes trägerloses Top mit meiner geliebten High-Waist-Shorts kombiniert. Dazu passende Schuhe vom New Yorker und ein Lederarmband sowie einen Ledergürtel. 

Diesmal hab ich ein schwarzes T-Shirt vom New Yorker mit der Aufschrift "No thanks" mit meinem khaki-farbenen Rock kombiniert. Da der Gürtel eine silberne Schnalle hat, hab ich ebenfalls silberne Sandalen vom Deichmann dazu gewählt. 

 Bei diesem Outfit hab ich meine khaki-farbene Hose zu einem schwarzen Tube-Tob kombiniert. Ich hab schwarze Sandalen, ein schwarzes Lederarmband sowie einen schwarzen Ledergürtel dazu gewählt. Ein Tutorial von der Frisur findet ihr hier (klick). Geht ganz einfach!
Bei diesem Outfit hab ich ein violettes trägertop mit goldenen Nieten zu meiner engen Blue Jeans gewählt. Beides ist von Zara. Dazu hab ich goldene Sandalen getragen. Schwarze und goldene Arbmbänder runden das Outift farblich ab. Auch in meinem Augen-Make-Up hat sich das gold-schwarz wiedergespiegelt.  Das besondere an diesem Outif ist der freie Rücken, den ihr im nächsten Foto sehen könnt! ;)  

 Dieses Outfit war etwas "rockiger". Ich hab ein dunkelrotes T-shirt mit der Aufschrift "ROCK" gewählt, welches ich vom New Yorker habe. Das besondere Detail dieses Shirts sind die auffälligen Nieten auf den Schultern. Dazu hab ich meine High-Waist-Shorts getragen. Diese sind vom H&M. Die Tasche ist aus einem Indisch-Shop! :)

 Bei dem Outfit hab ich wieder die High-Waist-Shorts zu einem Shirt kombiniert. Dieses Shirt hab ich vom Tally Weijl. Es hat einen durchsichtigen Rückenteil und vorne sind silberne und glitzernde Nieten aufgenäht. Dazu hab ich meine Tasche vom C&A und Flip Flops gewählt.

 Zuletzt gibts ein sehr sommerliches Outfit. Ich hab wieder das "No Thanks" Shirt vom New Yorker zu einem luftigen Rock vom C&A kombiniert. Dazu schwarze Sandalen und fertig ists! :)

Kommentare:

  1. Deine Haare sind echt wahnsinn!! Und die Outfits sind auch schön :)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen