Mittwoch, 11. September 2013

Rovinj Haul

Hey ihr Lieben! :)
Zum Abschluss meiner Rovinj Reihe gibts natürlich noch einen kleinen, wirklich keinen Haul. Ich war ja diesen Sommer schon mal in Krotien mit meinem Freund. Falls ihr den Haul noch nicht gesehen habt, klickt einfach hier (klick!).
Ich hab mir wieder ein paar eher untypische Souvenirs gekauft. Aber das kennt ihr ja schon von Baška kennt! ;) Also los gehts mit meinen Einkäufen.
xx Anna ♥

 Diesen grünen Jutebeutel musste ich einfach haben! Die Fische zeigen die Umrisse der Altstadt von Rovinj und das ist echt eine grandiose Idee!! Ich werde sie zum Einkaufen verwenden und damit definitiv meine Freude haben!

 Das linke Lederarmband hab ich für mich gekauft, das rechte für meinen Freund. Ich liebe Lederarmbänder einfach!

 Das T-Shirt von der Marke "Minute Mirth" hab ich ebenfalls für meinen Freund gekauft. Er musste leider zuhause bleiben und für 2 Prüfungen lernen. Wollte ihm deshalb noch eine Kleinigkeit mitbringen. 

 Ich hab mir einen Pfirsich Sirup mitgenommen und für meinen Freund noch ein richtiges kroatisches Bier.

 Orangenkekse und Salz fürs Studentenwohnheim. (Ja ich weiß, Salz ist nicht das absolute Top-Souvenir, aber ich liebe es, das ganze Jahr über ein klein-wenig Urlaubsgefühl zu  haben! Also musst das Meersalz auch mit!) :D
 Diverse kroatische Duschgel-Arten! :)
Zitronen Shampoo und Jojoba bzw. Apfel Conditioner. Riechen hervorragend!!
 Zu guter Letzt noch ein paar Kaugummis! ;)

Kommentare:

  1. die shampoos klingen echt toll :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rieeeechen auch echt toll! :))
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Der Jutebeutel ist witzig! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Jutebeutel und die Lederarmbänder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen