Sonntag, 8. September 2013

Rovinj 2013


Hey ihr Lieben! :)
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, war ich die letzte Woche in Kroatien. Über diesen Spontantrip meiner Eltern hab ich mich natürlich unglaublich gefreut. Wir fahren normalerweise 2-3 Mal im Sommer nach Kroatien. Genauer gesagt in die Hafenstadt Rovinj. Wir lieben es dort. Nicht nur die Unterkunft ist ein Traum, auch das Essen ist immer fabelhaft. Ich hab auch schon ein paar Freunde dort, weil wir seit vielen Jahren immer und immerwieder dort sind. Es ist also wie meine 2. Heimat - oder auf Kroatisch gesagt: "Moj drugi dom."

Also wir sind zeitig in der Früh losgefahren und haben dann sogar schon in Kroatien gefrühstückt. Jaaa wir fahren nur ca 4,5 Stunden und sind schon dort! :)

Heute gibts den ersten Teil meiner Rovinj Reihe. Ich hoffe, dass euch die Eindrücke gefallen. Nächstes Mal gibts dann noch einen kleinen Outfit Post!

xx Anna ♥




















 





Kommentare:

  1. Oha. das sieht echt schön urig dort aus!
    Gefällt mir sehr! :)
    Das vorletzte Bild von dir sieht richtig genial aus^^
    Und die Landschaft mit dem Meer ist echt ein Traum ^^

    Freu mich schon auf den outfit Post!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das liebe ich auch! :)
      Haha danke! :D
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Echt schöne Fotos! Ich war auch schonmal in Kroatien und es hat mir super gefallen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen! ;)

      Löschen
  3. Wow, tolle Fotos! Ich bin zwar Kroatin, war aber noch nie in Rovinj, muss ich unbedingt mal hin! Kannst dich glücklich schätzen, nur 4.5 Stunden entfernt zu wohnen, ich brauche über 12 Stunden.. :(
    Habe deinen Blog entdeckt und liebe ihn!Automatisch gefolgt:)

    Maya

    Schau doch auch vorbei, würde mich riesig freuen!
    Maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ohhh das ist echt lange! :/

      Bin dir schon gefolgt! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. hach, deine fotos bringen mich gleich wieder in urlaubsstimmung! war letztes und auch dieses jahr ebenfalls in rovinj - ist ja echt ziemlich malerisch dort ;)


    schönes wochenende! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen