Mittwoch, 18. September 2013

OOTD #16

Hey ihr Lieben! :)

Heute gibts nach längerer Zeit mal wieder ein Outift of the Day. Ich bin ein großer Fan von Animal Print. Viele mögen es ja überhaupt nicht oder zumindest nicht so gern. Ich finde, mit ein bisschen Mühe kann es echt toll aussehen. Zu meiner Leo-Bluse vom H&M habe ich eine blaue Jeans gewählt, die ich vom Zara habe. Dazu habe ich goldene Skull-Ohrstecker kombiniert, die vom C&A sind. Als Schuhe habe ich die braunen Mokassins gewählt, die vom Deichmann sind. Ich liebe dieses Outfit. Man sieht einfach ohne viel Aufwand recht passabel aus! ;) Einfach einen Messy-Bun dazu und man ist auch schon fertig! :)

Was sagt ihr zu dem Outfit? Wie findet ihr Animal Print?

xx Anna ♥





1 Kommentar:

  1. Hey <3
    Ich finde das Outfit echt cool,obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Leo-Print mag (dafür liebe ich Zebra Print)!
    Alles liebe Mina
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen