Freitag, 27. September 2013

Little Beauty Haul


Hey ihr Lieben! :)
Heute gibts nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Beauty Haul. Ich musste gestern kurz in die Stadt und bin deshalb kurz zu Bipa gegangen. Hab ein paar Dinge mitgenommen und die zeig ich euch heute!
xx Anna

 Meine Lieblingszahbürste und Zahnpasta musste mal wieder nachgekauft werden. Auch meine Lieblings-Gesichtscreme musste mal wieder nachgekauft werden! :)

 Auf die Mascara bin ich echt sehr gespannt. Ich bin ja ein bekennender Fan von Gummibürsten! Mal schaun, wie sie ist! :)


Kommentare:

  1. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich schau definitiv mal bei dir vorbei! :)
      Danke fürs folgen! ♥
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen