Dienstag, 24. September 2013

Lately On Instagram #4


Hey Leute!

Heute gibts nach etwas längerer Pause mal wieder einen "Lately On Instagram" Post. Ich hab euch die besten Bilder der letzten Zeit rausgesucht und zeig sie euch heute.
Auch auf Instagram bin ich unter dem Namen countingsheepwithme zu finden. Also schaut doch mal vorbei, würd mich freun! :)

xx Anna

Anna :)


Having fun with my honey ♥♥


Lernen --- Chillen


Outfits


Meine Süßen ♥ 


Urlaub :)


Balkanstyle :)


Outfit zum Arbeiten -- Meine Arbeit :) 


Frühstückstime 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Echt schöne fotos :*
    Du bist echt mega hübsch!!

    Liebste grüße von mir
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebste Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  3. Du bist soo wunderschön :) und du hast einen wundervollen Blog :) Ich wünschte ich hätte auch so blaue Augen wie du :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, danke und nochmal danke! :)
      Klar werd ich das machen! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen