Donnerstag, 26. September 2013

Kleiner Ungarn Ausflug


Hey ihr Lieben!
Kürzlich sind meine Familie und ich für einen Tag nach Ungarn gefahren. Wir sind zeitig weggefahren und waren dann zu Mittag über der Grenze. Dort sind wir dann in ein kleines Dorf namens Kőszeg gefahren und haben unser Auto im Stadtzentrum abgestellt. Ich hab sofort ein kleines Restaurant gesichtet, in dem wir dann auch gegessen haben. Mhmm es war soo lecker!


Natürlich musste ich in Ungarn auch das Nationalgericht Number 1 essen, nämlich Gulasch! Lecker!


Nach dem super Essen sind wir in die Altstadt spaziert. Die ist immer wieder schön anzusehen. Wirklich toll restauriert!













Kommentare:

  1. war bestimmt ein schöner Ausflug!
    Wunderhübsche Bilder!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa war toll! :)
      Danke dir! :D
      Liebste Grüße zurück Anna ♥

      Löschen
  2. Sieht süß aus dort!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Great pics
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen