Montag, 2. September 2013

Cold & Rainy


Hallo ihr Lieben!
Leider geht der Sommer soo schnell vorbei. Es wird langsam kalt, windig und regnerisch. Warum??
An einem kalten Tag hab ich mich also hingesetzt um meine Fotos auf der Kamera zu sortieren und da sind mir ein paar Kleinigkeiten untergekommen, die ich total auf meiner Speicherkarte vergessen habe. Die möchte ich euch heute gerne zeigen. Blümchen, Bienchen und ein paar Himbeeren. Vielleicht kommt ja der ein oder andere doch noch mal ein bisschen in Sommerlaune! :)
xx Anna ♥

Ps: Wenn ihr das gerade lest, bin ich am Meer und Sonne mich wahrscheinlich. Hab von meinen Eltern noch einen kurzen Kroatien-Trip zum Geburtstag bekommen. Also man sieht sich ín ein paar Tagen, meine Hübschen! :)










Kommentare:

  1. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr siehst : Viel Spaß,wunderschöne Fotos übrigens! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Richtig schöne Fotos!! Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub.

    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, war super, dankeschön.
      Die Fotos folgen eh gleich! :D
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja toll!
      Klar schau ich mal vorbei!! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog !♥
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Klar schau ich mal vorbei!! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen