Montag, 16. September 2013

Bratislava Haul



Hallo ihr Lieben!
Ich hab euch ja letztens erst von unserem Kurztrip nach Bratislava erzählt. Hier kommen nun also alle meine Einkäufe. Ich hab ein bisschen was auf dem Markt gefunden und dann sind wir noch in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum und haben dort noch die ein oder andere Runde gedreht. Ich hab definitiv ein paar schöne Sachen ergattern können und bin schon gespannt, was ihr dazu sagt.
xx Anna

New Yorker - ca. € 10


 Ich hatte schon immer solche schwarzen "Tennisschuhe". Jetzt sind sie leider schon ziemlich mitgenommen. Deshalb hab ich mir ein neues Paar gekauft.


Mixer - ca. € 13
 Schon lange suche ich hohe schwarze Schuhe, die einen dicken Stöckel haben.. Tadaaa da sind sie. Sie waren auch noch stark reduziert, da das Geschäft zusperrt. Schade für das Geschäft, gut für mich! :)

Vom Markt
 Ich liebe solche Ohrringe von diversen Märkten. Da kann ich mir sicher sein, dass nicht jeder Dritte damit herumläuft.




Kommentare:

  1. Die Schuhe von Mixer sind soo schön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe sieeee auch! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. super super süße Sachen.. die Schuhe gefallen mir besonders :)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Klar schau ich mal vorbei! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Love your blog. I'm following you..
    LoVe ♥

    http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      I will check out your blog! :)
      xx Anna ♥

      Löschen