Montag, 19. August 2013

Random Haul

Hey ihr Lieben!
Vor kurzem war ich mit meiner Mum in der Stadt und wir haben ein paar Kleinigkeiten besorgt. Unter anderem waren auch ein paar Sachen für mich dabei. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeig sie euch jetzt mal.
xx Anna


Ich bin ein absoluter Kalendermensch, also musste dieser Kalender von Tedi unbedingt mit. Das nächste Semester kommt schließlich schneller als man möchte! ;)


,
Neuer Angriff gegen meine Zahnfleischprobleme! ;)




Endlich zwei Deos, die ohne Aluminium sind und dennoch gut riechen!


Haha ein kleines Geschenk für einen Freund! ;)


Ah und ich hab noch was für euch. Auf dem Blog der lieben Lulu findet im Moment eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich beeilen, da sie 3 ihrer Follower auswählt. Also haut in die Tasten und schaut auf ihrem Blog (klick) vorbei! 

Kommentare:

  1. Ohh ich hab auch immer starke Zahnfleisch Probleme! Ist gar nicht schön :S
    Und die Deos von Balea/Nivea ohne Aluminium werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
    Von denen wusste ich ja noch gar nichts!
    Und ein Kalender muss bei mir auch immer sein!
    haha :)

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kalender kenne ich, ich bin ein schrecklich organisierter Mensch und ohne Kalender geht da garnicht, vorallem in der Unizeit!

    Deinen Blog habe ich grade erst gefunden, was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Besuch mich doch einfach mal auf meinem Blog!

    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen