Mittwoch, 28. August 2013

Kino - Essen - Jahrmarkt

Hey ihr Lieben!
Am Sonntag war mein 20. Geburtstag. Den hab ich mit meinem Freund und meinen Eltern verbracht. Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg ins Kino gemacht und haben uns "Kindsköpfe 2" angeschaut. Ich muss sagen, dass der Film echt lustig ist. Wir haben auf alle Fälle ein paar echte Lachflashs gehabt! :D

Danach sind wir noch was essen gegangen. Ich hatte total Lust auf Pizza. Also hab ich mich für eine leckere Salamipizza entschieden. Mein Freund hat so Ofenkartoffeln mit verschiedenem Fleisch und Bratgemüse gewählt. Es war soooo lecker!! :)


Haha schaut mich bloß nicht an! ;)


Zum krönenden Abschluss sind wir noch auf einen Jahrmarkt in der Nähe gefahren. Dort gab es viele Fahrgeschäfte, die natürlich in der Nacht toll beleuchtet waren. Ich hab leider nur Fotos mit meiner kleinen Kamera gemacht, also entschuldigt für die Qualität! :) Wir sind mit gar keinem Fahrgeschäft gefahren, da uns eindeutig zu kalt dafür war. Dennoch wars schön!


Zusammenfassend gesagt, war es echt ein toller Tag. Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Leider beginnt die Schule ja bald wieder, also ist dann auch für eine Weile Schluss mit so viel Freizeitaktivitäten. Aber es war echt toll!

xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Liebe & Gute! Sieht ja nach einem gelungenen Tag aus. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen