Donnerstag, 8. August 2013

Holiday Haul



Hallo ihr Lieben!
Die Fotos von meinem Kurzurlaub in Kroatien habt ihr ja bereits gesehen. Heute gibts meinen Urlaubs-Haul dazu. Ich hab nicht besonders viel gekauft. Das Ein-und Andere musste jedoch mit! :)
Ich hab ein paar typische Turisten-Souvenirs gekauft und auch ein paar eher untypische Urlaubs-Mitbringsel. Aber das werdet ihr ja gleich sehen.
Ich hab eine kleine  Magnet-Sammel-Leidenschaft, wie ihr auch schon in meinem Prag-Dresden-Haul (klick) vom März sehen konntet.
Seid ihr auch so ein kleiner Souvenir-Junkie? :)
xx Anna




Diese zwei Lieblinge kaufe ich mir jedes Jahr nach! Einfach toll!!


Ich brauchte eine neue Geldbörse, also hab ich gleich mal am Markt zugeschlagen! ;) 


Oh Mann, wie sehr ich diese Kekse liebe!! Die müssen auch jedes Jahr wieder nachtgekauft werden!


Auch das Waschmittel hab ich schon im Schrank stehen! ;) Es durftet ganz einfach das ganze Jahr nach Urlaub!! :D

Kleines Geschenk für eine liebe Freundin! Honig, Schnaps und ein Lavendel-Säckchen! :) Typische Souveniers aus Kroatien!


Was für die kalten Monate

Soo, lass uns mal Tourist spielen! ;) 






Lavendel-Lippenbalsam richt fantastisch!! :)


Ein paar Karten für meine Fotoalben.

 Und zu guter Letzt kommt noch ein Magnet in meine Sammlung.

Kommentare:

  1. Das lavendelsäckchen ist voll süß ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mit-Bringsel hast du dir da geholt!
    Der Magnet ist besonders schön!
    Wir haben auch eine Magnete Sammlung :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen,der Gelbeutel ist hübsch! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. mal ganz was anderes. noch nie gesehen! Du scheinst ja Lavendel zu lieben ;) haha ich persönlich mag lavendel gar nicht gerne riechen :S
    Scheinst einen schönen Urlaub gehabt zu haben! Auch von den Fotos her und so :)
    Liebe Grüße von mir <3

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    der lavendel-lipbalm sieht toll aus :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei meinem Gewinnspiel, am liebsten würde ich alle gewinnen lassen :D

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner header ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe es, Postkarten im Urlaub zu kaufen und dann in Alben zu kleben :)
    Schön wieder mal eine Österreicherin zu treffen ;)

    AntwortenLöschen