Sonntag, 11. August 2013

Get ready with me - Holiday Edition -

Hey ihr Lieben!

Jaaa ich hab schon wieder eine Zeit lang nichts gepostet. Das liegt daran, dass ich mit einem Magenvirus im Bett liege und nichts außer Tee und Wasser zu mir nehme. Suuuuper, das ist wieder mal so typisch. Da hat man ein mal im Jahr wirklich Zeit für diverse Sommeraktivitäten und dann liegt man nur im Bett. Aber ist jetzt hald so. Heute hab ich fast den ganzen Tag nur geschlafen. Bin gerade in der Slowakei bei meinem Freund und mache nichts anderes außer pennen. Haha :D

 Wie versprochen gibts heute noch was aus meinem Urlaub. Nämlich ein Get Ready With Me. Ich schaue diese Art von Video wirklich unglaublich gerne. Leider waren die Lichtverhältnisse in unserem Zimmer nicht perfekt, aber ein bisschen was dürfte man schon erkennen, hoffe ich! :)

 

Wünsche euch viel Spaß beim Video. Hoffe es gefällt euch! :)
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Haha,dein Freund im Hintergrund. :D Süßes Video,du sieht wirklich hübsch aus! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaaa xD Dankeschön!
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Uii tolles Video!
    Schade dass die Lichtverhältnisse nicht so gut waren!
    Aber ich bin echt baff, wie schnell und perfekt du diesen Lidstrich ziehen kannst. Bei mir würde das sogar Stunden dauern, selbst wenn ich das Video schneller laufen lassen würde haha xD
    Und der Dutt sieht auch richtig toll aus!
    Dein Freund im Hintergrund war aber auch immer richtig genial haha :)
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider! :D
      Haha ich hab auch meeeeega lange geübt! :)
      Dankeschön, ist eine meiner Lieblingsfrisuren! :D
      Hahah xD
      Liebe Grüße zurück!! :)♥

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Love the post!
    Great blog, so I'm a New follower on GFC and bloglovin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!!! :)
      And thank you again! :)
      Hugs Anna ♥

      Löschen