Donnerstag, 22. August 2013

Do you speak English?

Hey ihr Lieben! :)
Sorry, das ich schon wieder mal eine Weile nichts gepostet hab, war aber ziemlich beschäftigt wie ihr gleich sehen werdet. Also ich hab schon seeeehr lange eine Brieffreundin aus Norwegen. Hatten damals eine Partnerschule aus dem Süden von Norwegen. Also zusammengefasst bedeutet das, dass wir jetzt seit genau 10 Jahren Kontakt haben. Zuerst haben wir nur Briefe geschrieben, sind dann auf Mail umgestiegen und mittlerweile sind wir bei Skype angelangt. Vor 2 Jahren hat sie dann vorgeschlagen, dass sie zu mir fliegt und mich besuchen kommt! Das war schon mal ein riesen Schritt in unserer Freundschaft. Letzten Sommer hab ich sie dann in Nowegen besucht und es war super! Waren ein paar tolle Tage, neue Eindrücke und nette Menschen!
Diesen Sommer kam meine Freundin dann wieder nach Österreich. Für einen Woche. Englisch pur. Und es war wieder mal super schön! Hier seht ihr ein paar Fotos von unsern Tagesausflügen. Haben fast jeden Tag was besichtig. Also viel Spaß bei den Fotos! :)
Hattet ihr mal Brieffreunde-/ innen? 
xx Anna ♥





Wir haben mal eine richtige Ritterburg besucht. In Norwegen gibt es nämlich fast keine Burgen und Schlösser! War sehr interessant für sie! 


An einem heißen Tag sind kühle Salate mit Feta Käse einfach perfekt! ♥ 



Auch der Rosengarten hat uns sehr gut gefallen! 





Silberkammer und Kronjuwelen in Wien 



Freud Museum in Wien. Meine Freundin studiert nämlich Psychologie! :) 




Wiener Prater - Riesenrad!! :D 


Sie wollte natürlich auch meinen Freund kennenlernen! :D 




Schloss Esterházy war auch sehr beeindruckend. 


Unser Lieblingsgetränk im Sommer - Eiskaffee! :)


Wir haben kein gutes Restaurant gefunden - das war unser Abendessen! 

Kommentare:

  1. Das Bild mit deinem Freund ist voll hübsch!
    Aber auch alle anderen Fotos sind sehr interessant und schön fotografiert! :)
    hab mich gefreut, mal wieder ein Post von dir zu lesen!
    liebe grüße von mir
    ♥ stayfoorever.blogspot.de

    (und vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner 50 Leser Mitmach Aktion + Blogvorstellung mitzumachen. Würde mich richtig freuen.
    Es wird auch jeder Beitrag veröffentlicht!
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/08/50-dankeschon-eine-etwas-andere.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)
      Klar mach ich da mit!!! :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. sieht aus, als hättet ihr wirklich ein paar schöne tage gehabt! respekt, dass eure freundschaft jetzt schon so lange hält *_*
    lg die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja waren wirklich ein paar tolle Tage!! :) Danke!
      LG Anna ♥

      Löschen