Donnerstag, 29. August 2013

Birthday Presents

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Geburtstagsgeschenke von meinem 20. Geburtstag. Ich hab viele Freunde noch gar nicht gesehen, seit ich Geburtstag hatte. Es kann also sein, dass ich euch irgendwann noch was von den Geschenken zeige! ;)

Also ich freue mich wirklich sehr über jedes Einzelne und bin allen sehr dankbar für die tollen Sachen! Jeder hat sich wirklich Gedanken über mich gemacht. Und das ist finde ich das Wichtigste! Ich finde es toll, wenn sich jemand wirklich bemüht, etwas persönliches zu schenken.


  Also ich beginne mal mit dem Geschenk von meinem Freund. Ich war wirlich sehr gespannt darauf und das hat sich auch gelohnt. Ich freue mich toooootalüber das tolle Geschenk!!

Ich liebe ja Reisen und Lesen! Und er hat genau meinen Geschmack getroffen. Einen Kurzurlaub in einen von 17 europäischen Ländern und ein Buch. Nämlich "Der Hase mit den Bernsteinaugen". Ich bin total gespannt aufs Buch und werde es so bald wie möglich beginnen. Kennt es jemand von euch? 
 
 Jaaa, ich weiß, ich esse keine Schokolade! ;) Aber meine Mama hat sich darüber sehr gefreut! :D

Ich fotografiere ja sehr gerne Blumen, wie der ein oder andere von euch wahrscheinlich schon mitbekommen hat! Also dieses kleine Büchlein zum Sammeln oder Senden ist doch perfekt oder?  

 
 Als London- /Englandfan freut man sich natürlich auch über ein paar neue Mitglieder der Sammlung! :) 


Ohhh Bruo Banani!! Ich liebe die Body Lotions davon so seeeehr! 


 Von meiner Schwester hab ich einen kleinen Geschenkskorb bekommen. Mit einer Blume, einer selbstgemachten Holunderblüten-Handcreme, einem Holunderblüten Gelee und einem Holunderblütensirup. Bin schon mal gespannt drauf! 

Von einer guten Freunden hab ich diesen Kochkorb bekommen. Ich bin ja ein totales Nudelkind, also kommt mir das natürlich ganz gelegen! :)

Kommentare:

  1. geniale geschenke!! Ein Kochkorb ist ja eine schöne Idee! ^^
    Und Holunderblüten! Ich liebe Holunderblüten Sirup haha ♥
    Und der Kurzurlaub ist ja auch nicht schlecht oder?! xD

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such wonderful gifts! Happy birthday! :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
    Tolle Geschenke hast du bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  4. An welchem Tag hast du eigentlich Geburtstag? ;)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 25. August 1993 ;-) Du? :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen