Freitag, 2. August 2013

Baška, Baška - Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt's heute den 2. Teil der Urlaubsfotos aus Kroatien. Es war wirklich alles echt toll, nur leider gab es bei der Heimfahrt einen meeeeega langen Stau, wegen 2 Unfällen. Wir mussten also über Bergdörfer irgendwie zurück nach Österreich fahren. Wir kamen zum Glück, trotz 5 Stunden Verspätung, gut zuhause an.

Ich wünsch euch noch einen schööönen Tag, meine Hübschen! :)
xx Anna ♥












Spaghetti mit Scampi - waren unglaublich lecker!!  


Und ich versteh sogar ab und zu mal was!!! :D  



Gebackener Fisch 



Spaghetti mit Tomaten, Schafskäse und Basilikum! Yummi! 


Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und es geht schon wieder zurück in den Alltag! :(

Kommentare:

  1. was für schöne bilder <3 Kroatien ist echt unglaublich, oder ? :-)
    P.S.: Du bist so hübsch !!

    LG, Lara - *MyLittleWildflower*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Ja es ist unglaublich!! Ich liebe es! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos,und ich habe Appetit bekommen,haha!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haa das hoff ich doch!! :D
      Liebe Grüße Anna♥

      Löschen
  3. Wunderschöner blog und die urlaubsbildrr sind echt toll! Ich will unbedingt auch mal nach kroatien :) hast du vielleicht irgendeinen tipp, was man sich in kroatien unbedingt anschauen muss? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Man sollte sich unbedingt die Halbinsel Istrien ansehen, da gibts eigentlich nichts, was man nicht sehen sollte! ;)
      Und die Nationalparks sind echt unglaublich schön!
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. ich bin neidisch !
    Sieht alles so super aus, auf den Bildern!

    xoxo
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah wegen deinen Bildern sehne ich mich jetzt noch mehr nach Kroatien!
    Zum Glück fahre ich Freitag auch dahin *_*
    Für 3 Wochen!!
    Ich freu mich schon so :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon mal auf deine Berichterstattung gespannt! :)
      Wohin fahrt ihr denn? :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  6. hey :-) ich habe dich getaggt und dir einen award verliehen ♥

    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werd mir das gleich mal anschaun!! :)
      Leibe Grüße Anna ♥

      Löschen