Donnerstag, 1. August 2013

Baška, Baška - Teil 1

Hey ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, war ich übers Wochenende mit meinem Freund in Kroatien, genauer gesagt auf der Insel Krk im kleinen Dörfchen Baška. Es waren echt ein paar schöne und erholsame Tage und ich hab euch natürlich auch ein paar Eindrücke mitgebracht. Heute gibt's erstmal die Fotos der Hinfahrt und die Bilder des ersten Tages und Abends. Bald kommen dann die restlichen!

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar andere Kleinigkeiten, also seid gespannt! :D

Das Wetter war perfekt und auch Essen und alles andere Drumherum hat gepasst. Für meine Verhältnisse waren nur leider etwas zu viele Menschen unterwegs, aber da kann man ja nichts machen! Und da ich ja seit 2 Semestern Kroatisch studiere, war das natürlich eine tolle Möglichkeit, die Sprachkenntnisse ein wenig aufzubessern! ;)



Ich hoffe, euch gefallen die Fotos! Wart ihr schon mal in Baška oder überhaupt in Kroatien?
xx Anna ♥



Die Fahrt begann um 4:00 Früh mit Karte und Navi.

 


Ab über die Grenze! :D






Meeeeeeer! :D
 








♥♥♥


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder :)
    Nach Kroatien will ich auf jeden Fall auch mal!
    Weiter so - du hast einen schönen BLog <3
    Liebst Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Bin jedes Jahr dort. Ist einfach wunderschön! Und ich liebe die Kultur! :)
      Oh danke! Das freut mich!! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Ich war schonmal in Kroatien und es war wunderschön! Tolle Fotos. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir! Danke!! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Wie lange seid ihr Auto gefahren?

    Ich war noch nie in Kroatien aber schon oft in Italien selber ;)

    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Hinfahrt hat ca 5,5 Stunden gedauert.
      Leider gab es auf dem Weg nach Hause einen MEEEEEGA-Stau und deshalb sind wir fast 10 Stunden im Auto gesessen! -.- Aber das kommt eh genauer, im nächsten Post! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen