Donnerstag, 18. Juli 2013

Whatever?!


Hallo ihr Lieben!

Tut mir wahnsinnig Leid, dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen.
Ich hab ja jetzt Fh-Ferien und bin schon ganze Zeit am Arbeiten.

Im Klartext heißt das:

7:30 Aus den Federn
9:00 Arbeitsbeginn
12:30 Mittagspause
18:30 Feierabend
19:00 Zu Hause

Ich bin wirklich jeden Tag einfach nur müde. Ich nehme mir jedes Mal vor, was zu bloggen, aber ich penn jedes Mal vorm Tv ein ;)

Aber heute gibts einen Post. Ich bin echt froh, dass Sommer ist. Ich liebe das Wetter einfach. Auf den folgenden Bildern seht ihr mich, Lucky, Sunny und das Meerschweinchen ohne Namen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und werde jetzt wieder öfters bloggen! ;)
Versprochen!
xx Anna ♥












Kommentare:

  1. glad we'll see you blogging more now :D

    love,
    http://www.the-malachite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mann du arme :(
    viel zu viel stress. wir haben jetzt erst mal ferien... wunderschöne bilder <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm :-)
    Du hast echt tolle Haare!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen