Donnerstag, 11. Juli 2013

Review - Loreal Paris - Hydra Active 3

Hey ihr Lieben! :)
Heute gibt's mal wieder eine Review. Ich hab mir ja in diesem Haul (klick) das in der Blogger- und Youtubewelt sehr ge-hype-te Hydra Active 3 von Loreal Paris gekauft. Heute möchte ich euch meine Meinung darüber mitteilen.
Also es soll ja ein Dupe zum Bioderma sein. Da muss ich schon mal gestehen, dass ich Bioderma noch nie getestet habe, da mir rund € 20,- für einen Makeup Entferner schon etwas überteuert erscheinen.

Na gut, nun zu meiner Review.




Preis
Mit rund € 5,- ist es definitiv günstiger als das von Bioderma. Und für 200 ml ist das schon ok, meiner Meinung nach! ;)

Geruch & Aussehen
Es riecht eigentlich wie Wasser und sieht auch so aus. Ist also komplett durchsichtig.

Verpackung
Mir gefällt die Verpackung wirklich gut und die Flasche ist sehr handlich. Leider ist die Öffnung des Fläschchens ziemlich ungeschickt gemacht. Wenn man beim Verwenden nicht aufpasst, kann es schon vorkommen, dass einem der ganze Flascheninhalt entgegenfließt. Aber nach einer kurzen Übungszeit ist das auch ok.


Anwendung
Ich nehmen ein Wattepad, halte es auf die Öffnung und drehe die Flasche vorsichtig um, damit nicht zu viel Produkt auf dem Wattepad landet. Das getränkte Wattepad halte ich mir auf das Auge. Ich lasse es ein bisschen einwirken. Ich muss sagen, dass man normale Wimperntusche schon sehr leicht damit entfernen kann. Bei wasserfester Wimperntusche geht das etwas schwerer, es ist aber trotzdem möglich. Danach reinige ich mein Gesicht wie gewohnt. Die Haut spannt weder, noch ist sie gereizt. Das Produkt ist also schon sehr sanft.

Meine Meinung
Ich bin definitiv ein Fan vom Hydra Active 3. Das Makeup lässt sich dadurch sehr gut entfernen und das ist ja schließlich der Sinn davon!

Was ist eure Meinung zum Hydra Active 3? Seid ihr ein Bioderma-Fan? Oder welches Produkt verwendet ihr zum Abschminken?
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ich schminke mich nur an den Augen .. :-)
    Würdest du mir es trotzdem empfehlen auch wenn ich nur Wimperntusche + Eyeliner entfernen möchte?
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Finde es toll, es entfernt bei mir die ganze Wimperntusche. Höchstens bei wasserfester, gibt es manchmal das ein oder andere Problemchen ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. ich benutze ein Abschminkwasser von La Roche Posay für ca. 10 Euro. Ist zwar echt teuer, aber ich habe eine seeehr empfindliche Haut und da hab ich eben das für mich gefunden :)
    Toller Post <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das werd ich mir definitiv auch bald mal anschauen! :)
      Danke dir! :)
      LG Anna ♥

      Löschen