Montag, 8. Juli 2013

Random-TAG



Hey Leute! :)
Na wie war euer Wochenende? Ich hab mal so richtig gechillt und nichts gemacht! :D 
Ich wurde von der lieben choconistin (klick) bei dem Random-Tag verlinkt, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön! ;) Also los gehts!


Die Regeln :

1. Den Tagger als Dankeschön verlinken
2. Die gestellten 11 Fragen beantworten
3. 11 neue Fragen vom Tagger beantworten
4.10 Blogger taggen,die unter 200 Leser haben,
   und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Die Fragen..

..für jeden :


Welche ist deine Lieblingsmodezeitschrift?
Phu ich mag eigentlich verschiedene. Ziemlich gerne schmökere ich in der Miss. 

Legst du Wert auf teure Markensachen?
Nein. 

Ist dein Klamottenstil eher bunt oder zurückhaltend?
Kommt ganz drauf an. Mal eher schlicht, mal wieder total durchgedreht! ;)

Was ist dein Lieblingsfilm?
Phu, das sind echt ziemlich viele. 

Hast du viel oder eher wenig Nagellack?
Ich würde sagen, ich hab eine Menge! ;)

Magst du Winter oder den Sommer lieber?
Sommer!

Was hörst du für Musik?
Ich mag eigentlich sehr viele unterschiedliche Genres. Von Country bis Metal über Hip Hop und Dance. Also meine Lieblingsbands sind: Stone Sour, Marina and the Diamonds, Five Finger Death Punch, Avenged Sevenfold, Volbeat und Jason Mraz. (Aber ich könnte diese Liste noch unendlich weiterführen! :D)

Trägst du gerne Kleider oder Röcke?
Ja, ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen. Im Sommer wohne ich praktisch darin, aber auch im Herbst und Winter ziehe ich sie gerne an. Einfach eine dicke Strumpfhose und Stiefel und fertig!

Was würdest du zu einer Party des Jahres anziehen?
Ein Kleid und High Heels. Allerdings müsste ich mir das mit der Farbe noch überlegen. 

Wie bist du dazu gekommen einen Blog zu führen?
Ich hab schon immer gerne gelesen und geschrieben. Und Mode liebe ich auch, also ist ein Blog mit dem Thema Beauty, Fashion und Lifestyle doch wirklich perfekt. So ein kleiner Ausgleich zu meinem Wirtschafts-Studium. ;)

Die Fragen meines Taggers: 

Dein Lieblingsbuch?
Das ist auch wieder eine schwere Frage. Ich habe Twilight geliebt ,aber ich liebe auch die Krimis von Hakan Nesser (♥). Die Shades of Grey Triologie gehört definitiv auch zu meinen Favoriten und nicht zu vergessen Harry Potter. Naja und auch das ein oder andere Buch von Nicholas Sparks. 

Interessierst du dich für Kunst?
Ich gehe wahnsinnig gern in Museen. Egal ob Kunst oder sonstige Museen, ich mag das einfach. Also stundenlang Bilder begutachten und rätseln, was sich der Maler dabei gedacht hat, ist zwar nicht so mein Ding, aber ja ich mag Kunst. 

Hast du ein Stammcafé?
Ich hatte eines, als ich noch in der Oberstufe war, aber da ich jetzt studiere, hab ich eigentlich keines. 

Machst du etwas,obwohl du total untalentiert darin bist?
Phu, echt gute Frage ;) Keine Ahnung. 

Wie alt bist du?
Ich bin im Moment noch 19, werde im August aber 20 :D

Man dreht einen Film über dein Leben.Was wäre das perfekte Lied als Titelmusik?
Stone Sour - Anna

Machst du Sport?Wenn ja,welchen?
Ich bin ja wie gesagt ein Sportmuffel. Versuche aber so oft wie es nur geht, irgendetwas sportliches zu tun ;) haha also, ich mache so Fitness-Videos auf Youtube und gehe ab und an mal laufen oder Rad fahren. 

Welche Sprachen sprichst bzw. willst du noch lernen?
Ich spreche Deutsch und Englisch. 
Habe 5 Jahre Ungarisch gelernt. 
Und bisher 1 Jahr Kroatisch. 
Ich liebe Kroatisch und will es definitiv in den nächsten 2 Jahren in meinem Studium noch vertiefen!

Was war das tollste Geschenk,dass du jemals bekommen hast?
Eine Reise in mein geliebtes London. ♥

Hast du Ziele für deinen Blog?
Einfach schreiben, da es mir großen Spaß macht. Fotos und Videos bearbeiten und so :) Haach ich liebe es!

Meine Fragen an euch: 
Was ist dein Lieblingsessen?
In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
Hast du Geschwister?
Wo siehst du dich in der Zukunft?
Wenn du irgendeine berühmte Persönlichkeit treffen könntest, wer wäre es?
Lippenstift oder Lipgloss?
Was ist deine Lieblings-TV-Serie?
Horrorfilme oder Liebeskomödie?
Wenn du 1 Million Euro im Lotte gewinnen würdest, was würdest du damit tun?
Hast du Haustiere? 
Wo gehst du am Liebsten Shoppen? 

Ich tagge: 
itsonlyannaa.blogspot.co.at
lindchensworld.blogspot.co.at
maedchenregeln.blogspot.co.at
stayfoorever.blogspot.co.at
kill-the-blogs.blogspot.co.at
my-awesome-shit.blogspot.co.at
happiness-is-something-we-create.blogspot.co.at
laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.co.at
lichtfantasy.blogspot.co.at
missvalerieanne.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mich getaggt hast. Allerdings stehe ich persönlich nicht so drauf, tut mir leid..

    Liebst, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!:-)
    Werde den Tag warscheinlich machen!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal auf deine Antworten gespannt! ;) LG Anna ♥

      Löschen
  3. ich versteh das voll nicht mit dem taggen :D
    Wie taggt man jemanden ?
    :D Sorry für meine blöde Frage
    LG,http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst ganz einfach einen Blogpost mit den Fragen, die ich in dem Random Tag gestellt hab und erwähnst unten 10 Blogger, die unter 200 Follower haben. Du beantwortest die Fragen aus meinem Post und stellst dein Bloggern, die du erwähnt hast, nochmal 11 neue, damit der Tag spannend bleibt! ;) Finde sowas immer interessant, da man durch die Fragen doch sehr viel von einem erfährt! :)Ah und du solltest den 10 Bloggern Bescheid sagen, dass du sie getaggt (erwähnt) hast, damit sie den Tag vielleicht auch machen! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  4. danke süße =)
    übrigens ist dein Blog irgendwie nicht in deinem Blogger Profil zu sehen, das ist seltsam! Vielleicht finden dich deshalb manche nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Das werd ich gleich mal überprüfen ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  5. ich hab dich getaggt,
    machst du mit ? :)
    LG,
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara hab ich letzte Woche bei real gekauft, ist dort aber jatzt auch entgöltig weg :(
    richtig schöner Blog, bin gleich leser geworden :)
    lg Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Oh leider :/ Ich liebe sieeee!! :D
      Dankeschön, das freut mich!
      LG Anna ♥

      Löschen
  7. Toller Blog und schönes Design !
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Klar werde ich gleich bei dir vorbeischauen! :)
      LG Anna

      Löschen