Sonntag, 14. Juli 2013

OOTD #15



Hey ihr Lieben!
Heute hab ich den ganzen Tag in dem Unternehmen meiner Familie gearbeitet. Ich muss sagen, ich bin echt ganz schön müde. Obwohl mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht, ist es doch ganz schön anstrengend immer lächeln zu müssen und nett zu sein ;)
Aber jetzt hab ich ja Feierabend und bin gemütlich am chillen. Einfach nix tun. Später treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt. Ein bisschen über alte Zeiten reden und so, ihr wisst schon.
Hab euch das Outfit fotografiert, welches ich anziehen werde. Das schwarze Maxi Kleid ist vom Takko und ich find es echt schön. Es besteht eigentlich aus 2 Kleidern. Unter dem schwarz-durchsichtigen-bodenlangem Teil befindet sich noch ein kurzes schwarzes Kleid. Das sieht man eh auch ziemlich gut auf dem Foto. Es lässt sich auch noch ein bisschen taillieren um die Figur zu betonen. Auch die silberne  Reifenkette ist vom Takko. Finde ich persönlich auch ziemlich schön, so für den Sommer! :D Die Wedges sind vom Deichmann, aber von letztem Jahr.
Wie gefällt euch das Outfit? :)
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus,das Kleid ist so süß! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt total gut!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. P.S. : Ich folge dir schon länger ;),
    weil du hast mich ja wegen folgen in einem Kommentar angeschrieben :D
    LG,
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein tolles Outfit, gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna, its a very lovely outfit specially the statement necklace! I love it! <3

    Btw, you have a really nice blog ♥ I am Following you now, Would you follow me back?
    Love,
    http://the-malachite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Of course i will! :)
      xx Anna ♥

      Löschen
  6. hey :)
    toller post und toller blog ;)

    was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten?
    ich folg dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich auf jeden fall freuen :)

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja klar schau ich mal bei dir vorbei! :)
      LG Anna

      Löschen
  7. Danke ♥
    Sehr schönes Kleid! :)

    AntwortenLöschen