Montag, 1. Juli 2013

Ootd #14

Hallo ihr Lieben! :)
Prüfungstaaaaag  stand heute mal wieder an und somit hatte ich es am Morgen etwas eilig. Heute trug ich mein schwarz weiß gestreiftes Kleid (H&M) mit meinem dunkelgrünen Sakko (New Yorker). Dazu habe ich meine schwarzen Keilsandalen gewählt (Deichmann) und eine schwarze Clutch mit Totenköpfen. (Norwegen). Als Accesoire habe ich eine Kette mit einem Stein genommen, der die gleiche Farbe hat, wie der Blazer. Am Nachmittag bin ich dann mit einer Freundin in die Stadt gefahren und wir haben uns die Sonne auf die Beine scheinen lassen und den Nachmittag so richtig genossen. Wie man es hald so macht! :) So lass ich mir das auch gern öfters gefallen! ;)

xx Anna






Kommentare:

  1. Wow!
    Total niedlich :D
    Ich finde du bist richtig style sicher :-D
    Wie alt bist du? :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich werde im August 20 :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. uii gefällt mir voll gut!
    und in diese kleine Clutch passt bei dir alles rein? Ich schlepp immer alles mögliche mit mir rum xD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich hatte nur ein bisschen Bargeld und meinen Autoschlüssel mit, also war schon oki! ;) Sonst hab ich aber auch viel zu viel dabei! :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Tolles Outfit,ich liebe das Kleid! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch total gut :)

    AntwortenLöschen