Mittwoch, 24. Juli 2013

Maxi Rock 'n Roll



Hey Leute! :)
Heute gibts wieder mal einen Outfitpost von mir. Ich bin ein bekennender Maxi Rock Liebhaber und jaaa, ich weiß ich gehöre nicht zu den glücklichen, die groß sind! ;) Mit meinen 1,64 gehöre ich eher zu den Kleineren. Und, es ist mir egal! Ich trage Maxi Röcke, weil sie luftig locker sind und perfekt sind für den heißen Sommer. Einfach ein lockeres Tanktop dazu und fertig ist man. Ich finde Sandalen perfekt dazu, aber auch hohe Schuhe sehen gut damit aus. Der Rock ist eigentlich dunkel-rot, was in den Bildern leider nicht rauskommt. Shirt und Rock sind von H&M.
Wer von euch ist den auch ein Maxi-Rock Liebhaber? Oder mögt ihr das gar nicht?
xx Anna






Kommentare:

  1. love this outfit!!!

    www.the-malachite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Maxi-Röcke sind soo cool :)
    Ich hab einen schwarzen, hätte aber gerne noch einen dunkelgrünen.
    Ist der, den du da hast, auch aus so einen stretchigem Stoff?
    Meiner ist das nämlich und mich nervt das irgendwie :D
    lg, Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist auch aus so einem Stoff! :D Mag ihn aber so ganz gerne! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Ich liebe Maxi Röcke auch!
    Und Maxi Kleider!
    Die Fotos sind toll geworden!
    Du bist so hübsch :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jaaa Maxikleider sind auch echt toll!! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  5. Ich mag Maxiröcke auch wirklich gerne,finde aber keinen. :(
    Schönes Outfit,wo hast du deinen Rock her? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange nach einem passenden gesucht.
      Der is vom H&M! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  6. Du siehst ja mal zuckersüß aus,
    steht dir hervorragend ;)
    Ich habe dich übrigens für "TAG - nur ein Wort" getagged :)
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Da werd ich natürlich mal mitmachen!! :) Danke!
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  7. Steht dir super gut! Ich finde sowieso, dass man das tragen sollte, was einem gefällt :)
    Die Kette gefällt mir. Und auf dem letzten Bild siehst du aus wie ein Buddha^^

    xx, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das sehe ich genau so! :)
      Haha jaa das war beabsichtigt ;) haha :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  8. Dein Blog ist echt schön & du machst auch richtig schöne Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen ? Wenn ja dann fang du bitte an und sag mir kurz auf meinem Blog bescheid :) xoxo Valentina <3

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja klar, geb dir sofort bescheid! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  9. Hübsche Bilder & Blog
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebste Grüße Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja werd ich gleich mal machen! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  10. wunderschöne bilder und echt toller blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und danke nochmal! :)
      Ich schau natürlich gleich mal bei euch vorbei! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  11. Great post! I hope to see you in my blog sometimes. Thanks! :) Following you now!
    Kisses from VV!!
    www.voguelyvan.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! :)
      Of course I will! :)
      xx Anna ♥

      Löschen
  12. Es steht dir super, vor allem mit dem Oberteil sieht es toll aus :)

    Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja das würde mich auch sehr freuen! :) Schau gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  13. ich mag maxiröcke auch total, aber mir stehen sie gar nicht ;-(

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock steht dir richtig gut, sehr schönes Outfit.
    Ich folge dir, wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schaust und wenn der Blog dir gefällt auch folgst
    Liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Oh und darüber freue ich mich natürlich sehr! :)
      Klar werd ich mal vorbeischauen! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  15. I love your maxi! So simple and sweet. Your top bun perfects this whole outfit. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen