Donnerstag, 4. Juli 2013

Home sweet Home.



Hallo ihr Lieben!
Ich sitze gerade mit einem Joghurt und einer Nektarine in meinem Studentenzimmer und frage mich, wann ich endlich mal wieder so richtig das Leben genießen kann. Zur Zeit gibts wirklich nur eines, nämlich Lernen. Morgen steht für mich die letzte richtig große Prüfung auf dem Plan und danach werde ich so langsam wieder ins "wahre Leben" starten (zumindest bis Anfang September ;) ) Ich werde deshalb heute wieder richtig lernen, damit die morgige Prüfung auch klappt. Es gibt von mir ein paar Bilder vom Blümchen, Landschaft und blabla. Ich hoffe sie gefallen euch!! :)
Wünsche euch noch einen tollen Tag! :)
xx Anna ♥















Kommentare:

  1. Voll die schönen Bilder *-*
    dann wünsche ich dir viel Glück morgen für die Prüfung :*
    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Oh und nochmal dankeschön!! :)
      Liebste Grüße Anna ♥♥

      Löschen
  2. Viel Glück!
    Ich hoffe es klappt alles :-))
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja ich hoffe es auch! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. wow , voll schön
    nein, es ist wunderschön <33
    Das Lied find ich auch toll :D
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Fotos!
    Ich habe dich getaggt,vllt. hast du Lust,mitzumachen. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder 3,4 und 5 sind sehr schön(: ich folge dir mal und freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust!
    meinblog123456789.blogspot.com
    Lg

    AntwortenLöschen