Dienstag, 30. Juli 2013

Hello again!

  1. Wo ist dein Handy? Rechts
  2. Dein Partner? Schläft
  3. Deine Haare? Pferdeschwanz
  4. Deine Mama? Beste
  5. Dein Papa? Engel
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Knuddelpolster
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Panik
  8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser
  9. Dein Traumauto? Fiat
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Erinnerungen
  11. Dein Ex? Kroatien
  12. Deine Angst? Alleine
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Gesund
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schatz
  15. Was bist Du nicht? Egoistisch
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Gegessen
  17. Was trägst Du? Jeans
  18. Dein Lieblingsbuch? Phuuu
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Dessert
  20. Dein Leben? Achterbahn
  21. Deine Stimmung? müde
  22. Deine Freunde? Süß
  23. Woran denkst Du gerade? Bett
  24. Was machst du gerade? Bloggen
  25. Dein Sommer? Heiß
  26. Was läuft in deinem TV? Nichts
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
  28. Das letzte Mal geweint?   ?
  29. Schule? Ferien
  30.  Was hörst Du gerade? Schnarchen
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Nix-tun
  32. Traumjob? Marketing
  33. Dein Computer? Acer
  34. Außerhalb deines Fensters? Gelsen
  35. Bier? Radler!
  36. Mexikanisches Essen? Naja
  37. Winter? Brrr
  38. Religion? Ja
  39. Urlaub? Kroatien
  40. Auf deinem Bett? Fotoapparat 
  41. Liebe? Vertrauen


So, hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich die letzten Tage nicht sehr aktiv hier. 
Das liegt daran, dass ich mit meinem Freund in Kroatien war. Genauer gesagt war ich auf der Insel Krk in einem kleinen Ort namens Baška. Es war echt wunder-wunder-wunderschön und natürlich bin ich auch schon fleißig dabei die Fotos für euch zu bearbeiten und ein paar kleine Videosequenzen für euch zu schneiden. Also ihr könnt euch schon mal auf tolle Urlaubseindrücke freuen! :)

Ah und dann möchte ich euch noch von der lieben Kim (klick) berichten. Sie hat bis 31. August eine Aktion auf ihrem Blog, wo man eine Blogvorstellung gewinnen kann. Also haut in die Tasten und schaut bei ihr vorbei, ihr Blog ist nämlich echt toll! 

So ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. SChöne Antworten. Und du hast es sogar immer geschafft in einem Wort zu antworten.. Ich habs nicht immer hinbekommen haha. Ist mir aber auch erst am Ende aufgefallen xD
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/07/nur-1-wort-tag.html

    liebste grüße von mir und ich hab mich echt gefreut als ich gesehen hast - dass du bei mir Kommentare geschrieben hast und einen neuen Post verfasst hast. Ich mag dich echt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Tag auch schon gelesen! Super interessant! :D
      Oh danke!! Ich mag dich auch echt!! :*
      Liebste Grüße von mir ♥

      Löschen
  2. Der Tag ist echt cool :)

    Die Aktion geht aber nicht bis morgen sondern Ende August :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, werde ich gleich mal korrigieren! ;) Danke!
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. schöner blog :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen