Mittwoch, 10. Juli 2013

Floral Skirt & Crop Top



Hey ihr Lieben! :)
Heute war der erste richtige Tag andem ich mich mal richtig entspannt habe! Nichts für die FH machen, nichts lernen, haach ich hatte wirklich vergessen, wie toll sich das anfühlt. Einfach nur das Wetter genießen und sich in die Sonne legen. Natürlich hab ich die freie Zeit ein bisschen genutzt um Fotos von meinem neuen Outfit für euch zu schießen. Das CropTop und auch der High Waist Rock sind vom New Yorker und ich liebe sie jetzt schon. Erinnern mich sehr an einen sommerlichen Tag am Strand. Die Haare von Winde verweht und die Meeresluft weht einem ins Gesicht. Das lass ich jetzt mal so stehen und wünsch euch noch einen schönen Tag! :) Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen, war mein erstes richtiges Shooting ;)
xx Anna











Kommentare:

  1. Oh Gott, bist du schön! Die Fotos sind super und das Outfit erst ..! Haha ich liebe diesen Style gerade voll. :D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen! Ich folg' dir jetzt sowieso schon gleich. :)

    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ich schau sofort bei dir vorbei! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. The floral skater skirt is DOPE! love it <3

    AntwortenLöschen