Dienstag, 23. Juli 2013

Daily Haul

Hallo ihr Lieben!

Wie ja bekanntlich jeder weiß, sieht es nicht gerade rosig um die Drogeriekette "Daily" aus. Deshalb gab es vor ca. 1 Woche auch einen Sonder-Schlussverkauf. Im Klartext bedeutet das: 40% auf fast alles.
Also haben meine Mama, meine Schwester und ich einen "Familienausflug" zu Daily gestartet und haben auch einiges ergattert. Ich zeige euch in diesem Post jetzt all die Sachen, die in meinem Einkaufswagen gelandet sind. Jaaa ich weiß, ich hab mir ein Kaufverbot aufgestellt, aber da ich im August Geburtstag hab, hat mir Mama mal die ganzen Sachen großzügiger Weise spendiert! Danke! :)
Es gab leider wenig Eigenmarken zb.: Rilanja oder ähnliche. Die Sachen waren schon ziemlich ausgesucht, aber wir haben dennoch das ein oder andere Schnäppchen ergattern können.
Ich schreib hier deshalb auch keine Preise dazu, weil es ja sowieso -40 % ist.
Habt (hattet) ihr auch einen Daily bei euch? Mochtet ihr ihn?

xx Anna

Super-sommerlicher Duft!





Lieblingsduft von Bruno Banani. Leider gabs die Body Lotion dazu nicht mehr! :(

Das Lockenshampoo hatte ich bereits und ich liebe es!!
Wirklich tolle Produkte für Locken!



Mein Lieblingsbronzer überhaupt. Ich bin soooo froh, dass ich ihn noch gefunden hab!! :)





Kommentare:

  1. Uii tolle Sachen. Der Bronzer sieht echt schön aus *-*
    Ich kenne Daily gar nicht :S
    Noch nie was von gehört haha
    liebste grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe ihn! :D
      Das war mal Schlecker, falls dir das mehr sagt! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen :-)
    Viele benutze ich auch davon!
    Liebste Grüße !
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Ausflug hat sich definitiv gelohnt! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. des Parfüm hab ich auch :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert :)
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen