Dienstag, 2. Juli 2013

Balea Body Öl vs. My Body Hautöl





Hallo ihr Lieben! 

Heute gibts den versprochenen Vergleich meiner 2 Body-Öle. 
Letzten Sommer wollte ich unbedingt ein tolles Body-Öl für schön glänzende und gepflegt aussehende Beine. Ich hab damals in einigen Drogerieketten gesucht und bin schließlich auch fündig geworden. 
Bei Bipa hab ich das Hautöl von MyBody gefunden. (Sorry, ist auf dem Foto sehr schlecht erkennbar. Die Verpackung sieht leider schon sehr mitgenommen aus!! )
Heuer wollte ich dann ein zweites Bodyöl, damit ich auch bei mir im Studentenwohnheim eines hab. Ich hab diesmal eines von Balea mitgenommen. 




Verpackung:
  • Balea: Das Fläschchen gefällt mir gut. Allgemein finde ich die Verpackung recht schön. Auch die Öffnung finde ich toll! Nichts läuft ungewollt aus der Flasche. 
  • MyBody: Die Verpackung gefällt mir so la-la. Leider ist die Öffnung sehr schlecht und wenn man nicht aufpasst fließt das ganze Öl auf einmal raus. Musste es letzten Urlaub sogar in einer Plastik-Tüte verstauen, damit nicht mein gesamtes Schminktäschchen damit voll wird. 
Geruch: 
  • Balea: Ja ich weiß, auf der Verpackung steht Vanille. Aber ich dachte mir nicht, dass es so stark danach riecht. Eines müsst ihr wissen, ich hasse Vanillegeruch!! Deshalb ist das leider ein großer Minuspunkt!
  • MyBody: Ich weiß nicht genau wonach es riecht, da auf der Verpackung nur Mandelöl steht. Aber ich mag den Geruch wirklich sehr. 
Pflege:
  • Balea: Das Auftragen ist sehr angenehm. Es fühlt sich toll an. Doch leider zieht es bei mir nicht so wirklich schnell ein, d.h. dass meine Beine ziemlich lange ölig sind, was mir nicht so gefällt. 
  • MyBody: Das Auftragen ist ebenfalls sehr angenehm. Jedoch zieht es viel schneller ein, als das Öl von Balea. I like!
Fazit: Ich bleibe bei meinem Hautöl von MyBody. Ich hoffe, dass man es noch bekommt. Ich hab mal auf der Bipa Website nachgesehen und dort findet man nur dieses Hautöl: MyBody Hautöl (klick)
Vielleicht ist es ja das gleiche Produkt, wurde nur im Aussehen der Flasche verändert?! :) 

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Vergleich etwas anfangen! :) Schönen Tag noch!!
xx Anna ♥




Kommentare:

  1. Weil ich mich da nicht so auskenne:
    Nimmt man Bodyöle statt Bodylotion oder wozu dienen die Öle eigentlich? :D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verwende zuerst Bodylotion und wenn diese in die Haut eingezogen ist, reibe ich noch ein bisschen Bodyöl auf meine Beine. Ich finde das echt sehr schön, wenn die Beine ein ganz klein wenig glänzen! :) Überhaupt im Sommer für mich ein muss! :D
      LG Anna ♥

      Löschen