Dienstag, 11. Juni 2013

Work Hard - Play Hard


Hallöchen ihr Lieben! :)
Komme gerade aus der FH und von einer Prüfung. Hatte heute Englisch Semester-End Prüfung.. was soll ich sagen? Sie war schon nicht so ganz leicht ;)
Wieder mal regnet es in Strömen, ich sitze im Studentenwohnheim in meinem Zimmer und müsste eigentlich für eine Prüfung lernen, die morgen ansteht. Naja aber wer lernt schon gerne, wenn der Regen so schön plätschert? ;)
Naja jetzt zum eigentlichen Post. Bin vorhin mit einer Freundin Lebensmittel einkaufen gegangen und dann sind wir noch einen Sprung zum DM. Wollte eine Waschcreme holen, die super gegen Pickel helfen soll, da die Alverde Waschcreme irgendwie die Wirkung bei mir verloren hat.  Ich bin mal gespannt. Und musste mir noch 2 kleine Snacks für den Lernstress mitnehmen! ;) Die Nacht wird nämlich lange und hart! - dazu passend der Song work hard - play hard :D
Kennt einer von euch die Waschcreme? Hat die schon jemand getestet?
xx Anna ♥



Die Waschcreme hat um die € 2 -3 Euro gekostet.

Kommentare:

  1. Nein, leider nicht :)
    Viel Spaß beim Lernen noch :D (mann ich bin echt froh dass ich diesen ganzen Stress noch nicht habe xD )
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke ;) Welche Schule machst du denn? LG Anna ♥

      Löschen
  2. Ich kenne das Waschgel nicht aber ich freue mich wenn du uns deine Meinung zum Produkt mitteilst :) Viel Erfolg beim lernen :)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich machen! :) Es sind eh noch einige Reviews ausständig ;) Die kommen alle demnächst ;) Dankeschön! :)
      LG Anna ♥

      Löschen