Samstag, 8. Juni 2013

Wochenrücklick



Guten Morgen meine Lieben! :)
Heute gibts mal wieder den Wochenrückblick. Bin gerade aufgestanden und hab gefrühstückt. Werd mich gleich mal fertig machen und dann auch schon für einen Sprung in die Stadt. Brauch ein paar Sachen für die FH und so. Was habt ihr heute noch so vor? :)
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
xx Anna ♥


Gesehen Schulzeug, ein paar Folgen One Tree Hill (♥)
Gehört Regen, Regen, Regen und ein paar kroatische Lieder und ein bisschen Radio
Gelesen Blogs, Schulstoff,
Getan Gelernt, war mit meinem Freund beim Stadtfest, das Poster unserer Brüssel Exkursion präsentiert und gewonnen!, gekocht, viel gelacht
Gegessen Schnitzel, Eis, Joghurt mit Müsli, Karotten, Obst, Erdbeerknödel
Getrunken Wasser, Kaffee, Eiskaffee
Gedacht Hoffentlich ist diese Woche bald vorbei!
Gefreut Über den Gewinn bei der lieben Mila :) (klick)
Geärgert Über so manche Personen aus meinem Studium!
Gewünscht Ich hoffe ich habe BWL und Marketing geschafft
Gekauft Beim T€di ein paar Schulsachen, natürlich Essen und ein paar neue Haarprodukte
Geklickt Youtube, Blogger, Facebook, Instagram
Gestaunt Ist das normal, dass man von 8:30 - 21:00 Vorlesung hat??! ;)


Kommentare:

  1. Hallo Anna, da hast du ganz schön viel gemacht und nein, so lange Vorlesungen sind nicht normal. Mein Freund hat höchstens bis 16Uhr Uni. Am Mittwoch und Freitag hat er ganz frei :D

    Viel Spaß heute :)
    Liebste grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt?? :O Bei uns wär das mal echt schön! ;)
      Danke dir auch!! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Ja wirklich :) Er hat echt mehr frei als er in der Uni sitzt. Er hat viel mehr Freizeit als ich. Dafür kocht er jeden Abend für mich, putzt die Wohnung und wäscht unsere Wäsche :D

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen