Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntag



Hallo ihr Lieben! :)
Heute kommt wieder ein Sonntagsfüller, da ich wieder mal keine Zeit für einen ausgiebigen Post habe. Noch 2 Wochen intensives Lernen  und dann ist ein bisschen Pause angesagt. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis ich mich endlich in die Sonne legen kann, ein bisschen lesen kann bzw etwas mit meinen Mädels und meinem Freund zu unternehmen.
Ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Sonntag!! :)

xx Anna ♥

Gesehen Vorlesungen in der FH, Sex and the City - Der Film
Gehört Macklemore, Sportfreunde und ein bisschen Radio
Gelesen Schulzeug
Getan Gelernt, in der Fußgängerzone mit meinem Freund spazieren gegangen, aufgeräumt, Präsentationen vorbereitet
Gegessen Wassermelone, Pfirsiche, Nektarinen, Tortellini mit Tomatensauce, Pannacotta, Pizza, Kebap, Chips, Erdbeeren, Tomatensuppe, Thunfischsalat.
Getrunken Wasser, Kaffee, Erdbeersmoothie
Gedacht Bitte ich brauche Feeeerien!!
Gefreut Über einige bestandene Prüfungen.
Geärgert Über die Wirtschaftsethik-Vorlesung
Gewünscht Lange schlafen zu können und natürlich Feeerien.
Gekauft Außer Lebensmittel eigentlich nichts ;)
Geklickt Instagram, Blogger, Youtube, Facebook
Gestaunt -

Kommentare:

  1. hi,
    schönen Blog den du da führst :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir unseren Blog zu durchstöbern? :)

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Klar hab schon mal vorbeigeschaut und bin dir auch gefolgt ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
    2. vielen lieben Dank! :*
      Ich folge dir nun auch, hihi

      LG, Jennifer ♥
      glitzer-diamant.blogspot.de

      Löschen
  2. daanke ich habe mich sehr gefreut über deinen tollen Kommentar!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hast du es ja bald geschafft <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, bin echt froh, wenn das Semester vorbei ist! :D
      ♥♥

      Löschen
  4. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen!:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen