Mittwoch, 19. Juni 2013

Something little





Ich liebe Blumen und die Wiese. Ich liebe barfuß gehen. Ich liebe Fußkettchen.
All das seht ihr in den folgenden Fotos. Ich habe ein bisschen freie Zeit genutzt und ein paar Fotos geschossen. Das Fußkettchen ist übrigens vom Müller (Dort gibt es eine Menge an süßen, haach so zuckersüßen Fußkettchen! :D)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! :)
xx Anna ♥






Kommentare:

  1. uii summer is in the air *_*
    Das Fußkettchen ist ja mal megaa süß <3
    und du hast schöne Füße. Meine sind richtig Krüppel haha :)
    liebe grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus mit dem Nagellack und dem Kettchen :-*
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh total hübsch :) Ich bin leider immer noch nicht fit :( liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hoffe dir geht's bald wieder gut! Deine Posts fehlen mir echt!! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
    2. Danke Anna :) Sehr lieb von dir :)
      Was hat denn eigentlich das tolle Fußkettchen gekostet? Ich bin zwar momentan in der Nichteinkaufsphase aber bei so nem süßen Teil könnte ich glatt schwach werden :)

      Löschen
    3. Das hat um die 3,95 gekostet :)
      Haha ich hab mir jetzt auch ein Shopping-Verbot gesetzt. ;) Mal schaun wie lang ich durchhalte! :D Haha
      LG Anna ♥

      Löschen