Dienstag, 18. Juni 2013

Seelen

In einer dunklen und unheilvollen Nacht wäre man wachsam und vorbereitet. Aber an einem hellen sonnigen Tag? Woher sollte man wissen, dass man fliehen musste, wenn man keinen Grund zur Flucht erkennen konnte? 

Das ist ein Zitat aus dem Buch "Seelen" von Stephanie Meyer. Ich hab zwar nicht das ganze Buch gelesen, da ich es irgendwann aus Zeitmangel abbrechen musste. Eine Freundin, die das Buch liebt, hat mir gerade den Link zum Trailer geschickt, da der Film seit 13. Juni in den Österreichischen Kinos zu sehen ist. Und OMG wie gut sich der Film anhört. Da muss ich mich doch schon drauf freuen?! :D 
Ich werde mir den Film definitiv ansehen und vielleicht kaufe ich mir danach auch das Buch, denn bekanntlich ist das Buch doch immer viel besser als der Film. 
Was sagt ihr zum Trailer? Hat das Buch wer von euch gelesen? Was sind eure Meinungen?
xx Anna ♥


Kommentare:

  1. Ich hab das Buch mal vor 2 Jahren geschenkt bekommen, hab die ersten zwei Seiten gelesen und erst einmal das Buch wieder weggelegt. Ich fand es irgendwie ziemlich schwer zu lesen... Jetzt steht das aber schon 2 Jahre da so rum. Und vielleicht sollte ich es mir nochmal zur Hand nehmen. :)
    liebe grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Autorin hat ja auch Twilight geschrieben :-)
    Da habe ich grade eine Blogvorstellung drüber gemacht!
    Aber dass das Buch (oder der Film) so meinen Geschmack trifft glaub ich nicht ...
    Aber das dachte ich bei Twilight auch nicht :DD
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen