Montag, 17. Juni 2013

Outfit of the week mit Stella Bella



Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder mal eine Kooperation mit der lieben Stella Bella (klick) . Sie hat echt einen tollen Blog, also schaut doch mal bei ihr vorbei. :) Wir haben lange Zeit überlegt, was wir den machen könnten und haben uns dann für ein Outfit of the week entschieden. Jedoch ist es kein normales Outfit of the week, sondern ich zeige euch nicht nur meine Outfits, sonder auch ihre. Also abwechselnd einmal ich, einmal sie. Das gleiche seht ihr dann auf ihrem Blog.
Ich hoffe euch gefällt die Idee eines kooperativen OOTW und natürlich auch die Outfits :)
xx Anna ♥

Montag
 Ich habe meine geliebte Holzfällerbluse zu einer Jeans kombiniert und weißen Schmuck gewählt. 

Dienstag
Das Dienstags-Outfit von Stella Bella gefällt mir persönlich total gut. Zu der blauen Bluse hat sie eine graue enge Jeans kombiniert und silbernen bzw. weißen Schmuck. 



Mittwoch
Meine Lieblingshose vom New Yorker habe ich mit einem Vintage top in Orange kombiniert . Dazu habe ich orange-rote Lippen getragen. 


Donnerstag
Ich liebe ja Jeansjacken. Und Stella Bella hat in diesem Outfit eine tolle Jeansjacke zu einem grauen Basic-Shirt kombiniert. Dazu passend eine Kette mit einem rosa Stein. I like! ;)





Freitag 
 Ich habe die Shorts aus meinem D.I.Y. (klick) zu einem Blümchen Top vom Forever 21 kombiniert. Dazu eine  Menge bunter Armbänder. 




Samstag
Am Samstag trägt Stella ein tolles T-Shirt mit einem Kreuz, welches sie in die Hose gesteckt hat. Dazu passend hat sie einen braunen Blazer und gold/weißen Schmuck gewählt.  


Sonntag
Die pinke chillige Weste habe ich aus einem Shop in Norwegen. Dazu trage ich ein einfaches Basic Oberteil in weiß und eine weiße Kette. 


Ps.: Falls ihr wissen wollt, woher Stella Bella ein bestimmtes Kleidungsstück hat, fragt sie einfach.
Hier (klick) ist nochmal ihr Blog.



Kommentare:

  1. Uii! Dein Post gefällt mir ja richtig mega gut! Du hast ja sogar noch immer etwas dazu geschrieben :) Ich finde deine Hose von Mittwoch richtig richtig cool *_*
    ich schicke dir soo viele liebe grüße
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hihi is meine Lieblingshose. War damals beim New Yorker im Sale für 9,99 und ich ärgere mich sooo, dass ich nicht gleich 2 mitgenommen hab ;) haha
      Ebenfalls liebste Grüße an dich ♥♥

      Löschen
  2. Tolle Looks, besonders das letzte Outfit gefällt mir gut!
    PS: Bis heute um 0:00 Uhr kann man auf meinem Blog einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ne süße Idee.. ihr seht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen