Montag, 24. Juni 2013

Ootd #13

Hallihallo! :)
Heute gibts mal wieder einen kleinen Outfitpost. War echt super schön draußen und da passte dieses Outfit echt gut. In der Uni hatte ich einen Vortrag über den Beitritt von Kroatien in der EU. Da waren einige Kroatische und internationale Gesandte hier und haben ihre Sicht der Dinge erzählt. War echt sehr interessant. Dann gab es noch kroatische Musik und ein paar Köstlichkeiten. Yummi! :D
Aber hier mal mein Outfit. Die Sandalen sind vom Deichmann, Römerstyle! Hose ist eine High-waisted vom New Yorker, die Kette ist aus Irland. Das Shirt im Marinelook ist vom Flohmarkt, war aber noch das Preisschild dran und die Tasche ist eine look-alike "Louis Vuitton" ;) Leider, leider keine echte. Aber irgendwann werde ich mir mal eine leisten! :D
Das wars von mir, bis morgen!
xx Anna ♥

Ps.: Wie war euer Tag? Was habt ihr so gemacht?
















New Yorker armcandy.. whoop whoop :D


Kommentare:

  1. O Mann du bist echt hübsch <3 ♥♥
    Das shirt auf dem 3.Bild ist voll schön
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du bist echt süß! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Das Outfit find ich schön! Steht dir auf jeden fall und dir Armbänder sind echt sweet :)
    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oh,du bist so hübsch!
    Die Hose gefällt mir gut:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit, bis auf die Tasche, total schön :) Bei der Tasche mag ich das Muster nicht. Meine Tante hat mir mal eine echte geschenkt und die hab ich dann auf ebay versteigert. Naja, ist alles geschmackssache :) Ansonsten siehst du wie immer total hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas echt?? :O Ich würde lieeebend gern eine echte haben, wenn ich sie mir mal irgendwann leisten kann ;)
      Aber du hast Recht, es gefällt nicht jedem! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
    2. Ne, das ist so gar nicht meins. Mit dem Geld aus dem Verkauf konnte ich mir einige andere Wünsche erfüllen :)

      Liebste Grüße
      Mila<33

      Löschen
  5. Vielen Dank :)
    Ich folge dir jetzt auch.
    Liebe Grüße, lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das freut mich!! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  6. Du bist wirklich hübsch und ich mag deine Outfits! (:
    Ich folge dir jetzt. Wäre toll, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir auch folgen würdest ♥

    Liebste Grüße, Laura

    http://alittleredheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Oh das freut mich! Natürlich werde ich bei dir vorbeischaun! :) ♥ LG Anna

      Löschen