Mittwoch, 12. Juni 2013

Ootd #12

Uni-Tag - Kaputte Klima - mega heiß!
So ist der heutige Tag. Deshalb war es super gut, dass ich ein sehr luftiges Outfit anhatte. Die Bluse ist vom H&M, ebenso wie die Hose. Schuhe sind wieder mal die schwarzen Sandalen vom Jello und Armcandy ist gemischt. (H&M, Flohmarkt, Geschenk, No-Name-Laden).
Ich finde, wenn man einen schönen Schwarzen BH unter so eine durchsichtige Bluse trägt, und die Haare drüber, sieht schon echt gut. Hab heute nur Komplimente zu dem Outfit bekommen. Hier sind die Bilder!
xx Anna ♥







Nasse Haare :D



Kommentare:

  1. ich finds auch cool:)
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    lichtblickee.blogspot.com
    xx hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super super schön <3333

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit!
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen