Montag, 3. Juni 2013

NOTD

Hallöchen! :)
Wollte heute unbedingt den L'oreal  Lack ausprobieren, über den die Beauty Blogger und Youtuber dauernd sprechen. Also hab zuerst alle Nägel mit dem Nail Hardener von Essie lackiert (Review dazu gibts Hier)
Danach habe ich alle Nägel mit dem weißen Lack aus der Floral Grunge LE von Essence lackiert. Den Ringfinger habe ich jedoch mit dem blauen Lack (Nr. 125 - absolutely blue) lackiert. Darüber habe ich dann den L'oreal Confettis Top Coat aufgetragen.
Tadaa fertig is ein echter verspielter Frühlingslook! ;)
Was tragt ihr im Moment am meisten auf den Nägeln?
xx Anna ♥

-
Heyho! :)
I wanted to try the Confettis laquer from L'oreal so badly, cause all of the beauty bloggers and youtubers are talking bout that. So first of all I applied the nail hardener from Essie (review is here). Than I took the white polish from essence for all of the nails, except my ringfinger. For this nail I took the blue laquer (Nr. 125 - absolutely blue). On top of this blue nail, I painted the L'oreal Confettis top coat.
And voilà, there's a beautiful spring and summer look! :)
What do you wear on your nails all the time now?
xx Anna ♥

essie / essence / l'oreal / essence


Confettis! :D

Kommentare:

  1. Hübscher Lack :) Ich trage gern die matten Kiko Sandlacke in sämtlichen Farben oder einen dezenten Pastellton :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Leider gibts bei uns kein Kiko :/ Hab schon viel gutes über die Lacke gehört! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
    2. Falls du das Glück hast und bei meinem Gewinnspiel gezogen wirst dann lege ich dir ein paar Kiko Lacke in deinen Wunschfarben bei :)

      LG Mila <333

      Löschen
    3. Ohhh da muss ich mir ja schon fast selbst die daumen drücken!! ;) haha
      Lg anna <3 <3

      Löschen
    4. Na klar, ich drück sie dir auch ganz fest :) Welche Farben bevorzugst du denn? Die haben echt eine riesen Auswahl :D

      LG

      Löschen
    5. Hihi is echt lieb! :)
      Phu da kann ich mich ja gar nicht festlegen. Finde Pastelltöne ziemlich schön in letzter Zeit! :) Ich hab mir vor kurzem die Kiko Website angesehen und die haben echt spitze Sachen! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
    6. Schick mir doch einen Link von den Sachen die du gut findest ;)
      Wäre super. LG Mila <3

      Löschen
    7. Hey! :)
      Ich finde die Farben 345 Jade Green, 319 Light Dove und 389 Mint Milk find ich einfach unglaublich schön.
      (http://www.kikocosmetics.de/make-up/hande/nagellacke/Nail-Lacquer/p-KM00401001)
      Haaach ich könnte mich stundenlang auf der Kiko Website umschauen. ;) Was sind denn deine Liebsten Kiko Produkte? :)
      LG Anna ♥

      Oder auch.

      Löschen
    8. Huhu Anna, ich mag die Nagellacke, Lippenstifte mit Glanz, einen 2 farbigen Blush und den grünen skin tone corrector besonders gerne. Da gibt es ja auch ständig was neues :)

      Die Farben sind echt wundervoll, die dir gefallen :D

      PS: Check mal deine e-mails!

      LG <333

      Löschen
  2. Arrr *-* Ich liebe Essie so!
    Die Farben sind wunderschön!
    Ich trage am liebsten Essie ;)) die Farbe ist meistens rosa aber
    im Moment schwanke ich sehr zu farbenfrohen nagellacken wie rot, orange, dunkelblau
    oder auch mint :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen