Freitag, 7. Juni 2013

New Yorker & C&A Haul




Hey ihr Lieben!
Ich bin ja immer noch am hoffen, dass der Sommer dieses Jahr noch irgendwann kommt. Zumindest Frühling. Zumindest ein bisschen Sonne und Wärme. Deshalb (für alle Fälle) hab ich mich schon mal drauf eingestellt und mir ein kleines aber feines Sommeroutfit geholt. Das crop-top ist vom New Yorker, ebenfalls der Rock und die Kette. Die Armbänder und die Ohrstecker sind vom C&A. Ich liebe dieses Outfit und freue mich jetzt schon es bald (vielleicht) mal anziehen zu können!
Seid ihr eigentlich schon in Sommerstimmung? :)
xx Anna ♥

-
Hey everyone!
I still hope, that summer is comeing this year. I just want a lil bit of sun and warm weather. So I bought a lil summer outift. The crop-top is from New Yorker, also the skirt and the necklace. The cute armcandy and the earrings are from C&A. I just love this outfit and I hope that I can wear it this year!
Are you in the summermood already? :)
xx Anna ♥




€ 9,95



€ 14,95

€ 6,95


€ 4,95

Bildunterschrift hinzufügen

€ 6, 95

€ 5,95



Kommentare:

  1. Hallo Anna, das Outfit ist wunderschön! Die Armbänder machen richtig Lust auf den Sommer :) Bei uns stehen leider immer noch einige Häuser unter Wasser. Von daher bin ich nicht ganz so in Stimmung aber ich freu mich trotzdem wenn es draußen schön warm ist und ich etwas kurzes tragen kann :D LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ja das ist leider in einigen Teilen von Österreich auch noch so. Echt schlimm!!!
      Heute ist bei uns endlich mal wieder ein richtiger Sonnentag! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. schöne Sachen und der Schmuck ist auch wunderschön!
    Würde mich echt freuen, wenn du das Outfit noch mal vielleicht als OOTD im Sommer an dir zeigen könntest ;)
    lg von mir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannke! :)
      Ja klar, mach ich! :)
      Lg Anna ♥

      Löschen
  3. Echt tolles Outfit,auch die einzelnen Teile gefallen mir sehr gut!Ich bin auf jeden Fall schon in Sommerstimmung,ich brauche Faaarbe!:))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja ich definitiv auch! ;) Wird eh schon langsam Zeit! :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  4. Oh vielen Dank für deine lieben Worte! :) Du hast aber auch einen sehr schönen Blog, gerade das Crop-Top gefällt mir hier in dem Post besonders.

    Viele liebe Grüße :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen