Donnerstag, 13. Juni 2013

Mystylehit

Hallo meine Lieben! :)
Müsste eigentlich Kroatisch lernen, da ich morgen einen Test habe. (Den letzten in diesem Semester.. yeeeeah! :D ) Wollte euch aber den Post schnell abtippen.
Also ich hab vor nicht allzu langer Zeit einen Blogpost über eine Internetseite gelesen. Die Seite heißt mystylehit.de und ist absolut spitze. Man kann dort nicht nur Outfits posten und die von anderen bewerten, sonder man kann auch ganze Outfitcollagen zusammenstellen. Ich finde es echt toll. So kann man auch ein paar neue Styles per Mausklick ausprobieren. Man muss sich zu Beginn registrieren, aber das geht ganz einfach und man ist ruck-zuck damit fertig. Danach kann man auch schon loslegen.
Hier folgen ein paar Bilder zur Seite :) - Ich heiße dort übrigens ebenfalls countingsheepwithme. :)
Ist jemand von euch auch auf mystylehit.de? :)
xx Anna ♥


So siehts auf der Seite aus. Ihr seht auf eurem Profil eure geposteten Outfits. 


Das ist momentan meine Ranking ;) - 20 ♥ auf verschiedene Outfits bekommen und 2 Fans :)
Jetzt folgen 2 Outfits die ich ähnlich zu meinen erstellt habe und am Ende kommt ein Outfit, das ich einfach so erstellt habe. 






 ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Voll schöne Outfits.
    Die Seite werde ich bestimmt auch ausprobieren :)
    Sieht richtig gut aus :*
    LG http://4kittys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja musst du unbedingt, is super! :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Cool!
    Hab schon von der Seite gehört :)
    Michelle von http://throughalltimes.blogspot.de/ hat das auch.
    Du lernst kroatisch ?! HAMMER!!!!
    Ich will auch :O
    Woooow *-*
    Liebste Grüße, Bel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im 2. Semester! :)
      Danke! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Uiiiiii wie toll :) Gefällt mir alles total gut :D

    LG Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die seite ist spitze! :D
      LG Anna ♥♥

      Löschen
  4. danke:)
    ohh soo schöne Outfits!!:)

    AntwortenLöschen