Sonntag, 16. Juni 2013

Ist heute Weihnachten?

Aber heute ist doch nicht der 24.12.. Heute ist doch der 16.6. oder?? :D

Hallo  Leute! :)
Der Titel dieses Posts hat einen ganz bestimmten Grund. Ich bin gestern nach Hause gekommen und ich muss sagen, der Tag war sowas von anstrengend. Wollte mich einfach nur auf die Couch legen und chillen. Also ich ging in mein Zimmer und da erwartete mich etwas riesiges auf meinem Bett.


Das Paket ist von der lieben Mila (klick) und der Grund war eigentlich, dass ich bei ihrem Gewinnspiel das Überraschungspaket gewonnen habe. (Ich hab ja niemals gedacht, dass es sich um dieses riesige Teil handelt! :D haha)

Voller Vorfreude hab ich also begonnen, es auszupacken und konnte es gar nicht abwarten, den Inhalt zu sehen. Ich schnitt es also auf und da kam zuerst eine Menge an Zeitungspapier zum Vorschein.


Ich kramte also nach dem Inhalt und das alles (jaaa es ist wirklich eine Menge!!) kam zum Vorschein.

Also jetzt kommen die tollen Sachen: 

Zuerst fand ich diese süße Nachricht von Mila im Paket

Eine Body Lotion von Douglas mit Vitaminen A & E & Shea Öl --- "The raspberry kiss" Duschcreme von treaclemoon

Pulse Perfection Vibrating Mascara - Maybelline New York

KIKO Lacke in den Farben 389, 345, 631 und 319 - ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber, da es bei uns keinen KIKO gibt und man von Österreich aus auch nicht übers Internet bestellen kann. :D 

KIKO Ultra Glossy Stylo Lippenstift in der Farbe 811           
 KIKO Water Eyeshadow in der Farbe 200 
Malu Wilz Regenarion Eye Control Cream - Totes Meer Gesichtsmaske - French Manicure Nail Stickers - Balea Lippenpflege in Juicy Orange


Diese süße Kette, die genau meinen Geschmack getroffen hat :D


Ahhhh Cupcakes - Back Set mit 12 elastischen Förmchen und einem Rezeptbuch. :)


OMG ich konnte gar nicht fassen, was ich da aus dem Karton zog. Die NAKED 2 Palette von Urban Decay :D :D Ahhhhhhhhhhhh :))))) - inklusive einem Lipgloss.

♥ ♥ ♥

DANKE, DANKE, DANKE liebe Mila auch auf diesem Weg!! 
Ich weiß noch immer nicht was ich anderes sagen soll! Ich freu mich wie ein Keks über die Sachen! :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Wow da ist ja richtig viel drin *-*
    Würde sowas auch gerne mal gewinnen!
    Liebste Grüße, Bel <3

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa! :D
      Hihi, das glaub ich dir gerne! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Schöner Eintrag :) Ich freue mich total weil ich dir eine Freude machen konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Hihi maa du bist ja süß! :D
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. *_* das sind echt sooo coole Sachen!! Da bin ich ja etwas neidisch haha :)
    nee aber echt. Das ist wirklich ein ziemlich großes Überraschungsgeschenk und des hat ja auch einen ziemlich hohen wert!
    Aber ich gönn es dir! Du bist wirklich eine tolle Bloggerin <3
    liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa das kann ich nur allzu gut verstehen! ;)
      Ohhh dankeschön, is echt nett von dir! Du aber auch! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Hammer, da hattest ja mal echt Glück ;)
    Tolle Sachen dabei,
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Freude darüber wird noch länger anhalten ;) haha
      LG Anna ♥

      Löschen