Samstag, 1. Juni 2013

Inspiration

Damit ich übers Wochenende nicht nur Schulbücher zu Gesicht bekomme hab ich mir noch schnell ein bisschen Lesestoff besorgt. Haach wie ich solche Magazine liebe. Einfach chillen und ein bisschen durchblättern. Ich hab mal ein paar Inspirationen fotografiert, die mich besonders angesprochen haben. Also die Jolie und Glamour sind eigentlich 2 meiner Lieblingsmagazine. Natürlich gibt es auch noch das ein oder andere Heft welches ich mir zwischendurch auch noch hole, aber die 2 gehören doch zum Standardprogramm! Also ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr ja die Zeit in dem ein oder anderen Magazin zu blättern und euch ein paar Ideen für die Sommersaison zu holen.
xx Anna ♥

-
You know that I have a really stressful time now. Studying, studying and more studying. So I have got some magazines, that I can relax a bit this weekend. I just love it, to chill and read a bit. I took some photos from inspirational pics that I really liked. Jolie and Glamour are 2 of my favourite magazine. Of course I also buy other magazines from time to time, but these 2 are my usual magazines. So I hope you alle have a nice sunday and maybe a bit time to relax and read some magazines for the upcomeing summerseason.
xx Anna  ♥




Ich liebe den Festivalstyle von Katy Perry und ganz rechts unten von Vanessa Hudgens. Vanessas style gefällt mir aber immer echt gut! Hippie und doch modern! I like!!

I love the festivallook from Katy Perry and also Vanessa Hudgens in the right corner. Vanessas style is one of my favs, cause she wears a lot of hippie colthes but also modern ones! :) I like!

Diese Hosen!! ♥♥
These Trousers!! ♥♥

Das sind einfach mal Reiseziele, die wunderschön und special sind. Überhaupt das linke Bild aus Afrika gefällt mir seeehr!!
Travelling a lil bit different! I really like the left photo from Africa!

Auch Sommerfrisuren gabs wieder zur Genüge. Dieses war eines meiner Favoriten. Die Blümchen im Haar und das gelbe Makeup sind schon seeeehr hübsch.

They also had many hairtutorials for summer this time. This was one of my favs. The flowers in the hair and the yellow make-up are just so pretty.


Die Fotos schaun einfach gut aus!!
These pics look just amazing!!

Casual, aber trotzdem super süß für einen Stadtbummel oder einfach so. Die weißen Schuhe gefallen mir gut. Bin schon länger auf der Suche nach solchen.
Casual but realy cute for a lil shopping afternoon or just all the time.  I really like the white shoes from this pic.


Ich hab zwar nicht wirklich ein Hut Gesicht, aber bei anderen gefallen mir Hüte immer besser. 
I don't wear many hats, but I like it if other people wear them. 

Kommentare:

  1. sehr schöne Inspirationen ^^
    Ich liebe auch solche Magazine ;)
    lg von mir ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich auch! :) Da bekommt man echt super Ideen! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Hallo Anna, ich hab auch schon überlegt mir so eine luftige Hose von Zara zuzulegen aber irgendwie konnte ich mich noch nicht ganz dazu durchringen.
    Jetzt wo ich mir deine Bilder angesehen habe, bekomme ich immer mehr Lust auf den Sommer. Ich will auch endlich Shorts mit kurzen Tops/Shirts anziehen und endlich die Sonne genießen. Ich vermisse das schöne Wetter :/

    Ganz liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Haremshosen und Hosen mit Muster total! :)
      Oh mann, ja ich auch. Hoffe dieser Regen hört endlich auf! Ich kanns auch ned mehr sehen! -.-
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Genau diese zwei Magazine liegen bei mir Zuhause!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen