Sonntag, 30. Juni 2013

Heidi Klum - Shine Rose

Hallo ihr Lieben!

Wieder mal bin ich am Lernen und hoffe, dass die Prüfung morgen klappen wird! Ich bin schon ziemlich fertig und will einfach nur noch FERIEN!! :)
Der Eigentliche Grund meines Posts ist mein Lieblingsparfum von Heidi Klum. Es ist das Shine Rose und ich liebe es. Ich liebe den Geruch ich liebe die Verpackung.


Zu diesem Duft steht auf der Douglas Seite folgende Beschreibung:
"Sie ist das blühende Leben – nur für wenige gilt dieser Satz so uneingeschränkt wie für Heidi Klum.
Mit ihrer positiven Ausstrahlung steckt sie jeden an. Diese unbeschwerte Aura hat Heidi Klum in Shine Rose eingefangen. Ein Duft, in dessen Mittelpunkt eine strahlende Rose steht, die Heidis Schönheit und Stärke perfekt verkörpert."


Also falls ihr es mal in einem Geschäft seht, schnuppert doch mal dran. Oder kennt es sogar einer von euch?
Naja meine Lernsachen warten, also wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!
xx Anna ♥



Kommentare:

  1. Die Flasche sieht auf jeden Fall richtig schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kristina von Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen