Samstag, 29. Juni 2013

Graz - Waldspaziergang und Abendessen am See

Hey ihr Lieben!
Heute zeig ich euch ein paar Bilder, die von einem Familienausflug stammen. Zuerst waren wir in Graz in einem Museum (die Fotos dazu gibts hier (klick) ) und dann gingen wir ein bisschen spazieren und dann an einem See essen. Es war ein toller Tag. Natürlich waren auch meine 2 Hunde dabei, die den Tag natürlich auch sehr genossen haben. :) Solche Tage sind doch schon eine Seltenheit, gerade deshalb sollte man sie so richtig genießen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
xx Anna ♥














In diesem Gasthaus haben wir gegessen. Besonders lustig war, dass an allen Wänden Fotos von Arnold Schwarzenegger hangen. (Er kommt nämlich aus diesem Ort, in der Nähe von Graz!) 
Das Essen war übrigens hervorragend!!









Kommentare: