Montag, 10. Juni 2013

Graz - Naturkunde Museum

Hey meine Lieben!
Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Familie in Graz. Wir besuchten das Naturkunde Museum im Johanneumsviertel. Ich war zwar schon oft in Graz, hatte aber leider noch nie Zeit ein Museum zu besuchen. Ich muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. Es gab eine neue Ausstellung zu bewundern und danach gingen wir noch schön was essen. Ein gelungener Tag mit baldigem Wiederholungsbedarf :) Also wer mal in Graz ist und ein bisschen Freizeit hat, sollte sich dieses tolle Museum nicht entgehen lassen! ;) Ich hab natürlich ein paar Fotos geschossen um euch einen kleinen Einblick in den Ausflug zu geben.
xx Anna ♥




Der Museumseingang ist schon ein Highlight! ;)
















Kommentare:

  1. Ohh wie schön. Ich mag Familienausflüge :)

    Liebste Grüße
    Mila <333

    AntwortenLöschen
  2. Cool und sehr interessant!
    In welchem Bundesland liegt Graz? :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Graz ist die Landeshauptstadt der Steiermark :)
      LG Anna ♥♥

      Löschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar!
    die Ausstellung sieht toll aus!
    bin gleich mal Leserin von dir geworden,
    vielleicht hast du ja auch Lust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich folge dir eh schon eine Weile, hast einen wirklich tollen Blog! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Wow echt sehr schöne Bilder!
    dein blog gefällt mir sehr, werde dir ab jetzt folgen.
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch an meinem blog gefallen finden würdest :)
    Liebe Grüße Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen