Mittwoch, 5. Juni 2013

Foodhaul + Washing gel

Hier ein kleiner Einblick in meine Essensgewohnheiten. Studentenleben bedeutet nicht unbedingt ungesund. Ich esse eigentlich meist gesund und koche entweder selbst, oder gehe in die Cafeterie essen. Ich muss sagen, dass ich schon großen Wert auf gesunde Lebensmittel lege und gönne mir ab und zu auch mal was. Wie man hier sieht, das Mango Sorbet! (Welches übrigens seeeeeehr lecker ist!! :D) Das Oliven-Brot ist auch ein absolutes Favourite von mir und natürlich viel frisches Obst. Gemüse, also Tomaten, Zucchini und Paprika, hatte ich noch zuhause. Damit koche ich meist Soße für Nudeln oder einfach einen Gemüseeintopf.
xx Anna

-
Here is a little food haul. Students life doesn't mean that you have to live unhealthy. I cook a lot of healthy stuff or eat at the cafeteria. I always want to eat good food, which is also good for your body. But I like to give me a little treat from time to time. So here is the Mango Sorbet, which is absolutely amazing! :D The bread whith olives is also really delicious and one of my alltime favourites! :) I always enjoy a lot of fresh fruits and vegetables. Just had tomatoes, zucchini and paprica at home. I use this veggies for sauces for noodles or just eat mixed vegetable.
xx Anna



Kommentare:

  1. Hallo Anna :)

    Ich kaufe auch gerne gesundes Essen und viel Obst. Ich frühstücke sehr gerne Naturjoghurt mit frischen Nekatrinen oder Erdbeerstückchen. Dann kommen immer noch ein paar Cornflakes oder etwas Müsli rein und schon ist es fertig :)

    LG
    Mila <333

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh,auf Olivenbrot hätte ich auch mal wieder Lust!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen