Samstag, 8. Juni 2013

Follow my weekend - june -2013

Hey ihr Lieben! :)
Ich hab mich ein bisschen gespielt um euch ein paar Ausschnitte von meinem letzten Wochenende zu zeigen. Leider hatte ich die große Kamera nicht zur Hand. Sind deshalb alles kleine Ausschnitte. Das nächste "Follow my weekend Video" gibts dann aber in besserer Qualität! Versprochen!!!
Ich hoffe euch gefällts trotzdem! :) Natürlich hab ich auch eine Menge fotografiert. Die dazugehörigen Fotos gibts dann in den nächsten Tagen mal! :)
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
xx Anna ♥

-
Hey everyone! :)
I had a lil bit of time and put a video together. You can see some little videos from my weekend. So bad, that I didn't had the big camera with me. The next video will be better! Definitly! ;)
I hope you like it! :)
Hope you alle have a nice day!
xx Anna ♥


Kommentare: