Samstag, 1. Juni 2013

Favourite Youtubers




Guten Morgen! :)
Ja ich weiß, es ist eher Mittag als Morgen, aber ich musste einfach wieder mal richtig ausschlafen. Die Prüfungszeit ist echt nicht leicht! Muss heute Kroatisch lernen, einen Aufast in English schreiben und eine Arbeit in Marketing verfassen. Also steht mir heute wieder ein stressiger Samstag bevor. Am Nachmittag muss ich dann noch Arbeiten, also wahrscheinlich werde ich heute schon sehr früh schlafen gehen. Wieder mal nichts mit Party! ;)
Was habt ihr heute noch vor? Werdet ihr am Abend fortgehen und Party machen?  Und wer ist denn euer liebste/ eure liebste Youtuber/in? Schaut ihr oft diverse Videos?
Deshalb gibts heute meine Lieblings-Youtuber für euch.  Ich schaue schon länger Videos und mache das wirklich regelmäßig. Man bekommt super Ideen durch die Videos aber auch Tipps und Tricks zu bestimmten Sachen. Outfitideen und Schminktips nicht zu vergessen ;)Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ♥
xx Anna

-
Good Morning! :)
Yeah, I know it's already lunch time, but I just had to sleep long today. The exam time isn't really easy. I will study Croatian today, write something for English and also write something in Marketing. So that will basically be a stressful saturday. I will also work in the afternoon, so no partying this night, agaaaain!! ;) What do you plan to do today? Are you making party? And who is your favourite youtube-person?
So I wanna show you my favourite youtubers. I love watching their videos. You always can get a lot of new tips and outfitideas and of course makup-inspiration! ;)

Here's the list, if you are interested. ♥
xx Anna



The Gurus ;)
Cassie - lilcammo93
Bethany - Macbarbie07
Madelaine - MissUnimpeachable03
Cait - caitbarker
Nastya - MsNastjaNastya
Istar - isipisi5
Maren - BeautyPeachiii
Brogan - brogantatexo
Marie - Snukieful
Sammi - beautycrush
Ingrid - missglamorazzi
Dulce - DulceCandy87
Reni - xKarenina

Kommentare:

  1. Jaa, ich gucke mir auch supergerne solche Videos an! ;)
    Magst du denn daaruum nicht gern gucken?
    Liebste Grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ich wusste, dass ich wen vergessen hab! :O Ich liebe ihre Videos auch!! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Hallo Anna, ich schau eigentlich nie irgendwelche YouTube Videos an. Ich blätter lieber in Katalogen und Magazinen :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Das mach ich dagegen fast nie! ;) da sieht man wieder, wie verschieden wir alle sind! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Ich liebe es auch,mir Tipps von YouTube-Gurus zu holen.Ich mag TheMsMania (Shanti) sehr gerne,aber Istar mag ich auch! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen