Dienstag, 4. Juni 2013

D.I.Y. #3

Heute gibts ein Do it yourself zum Thema Ohrringaufbewahrung. Es geht ganz einfach und man benötigt wirklich nicht sehr viel dazu.

  • Einen dicken Karton (in meinem Fall, eine dünne Leinwand)
  • Silberdraht
  • Klebeband
Du nimmst den Karton/die Leinwand und drehst sie um. dann befestigst du ein Ende des Silberdrahts mit Klebeband. Anschließend wickelst du den Silberdraht einfach über die Leinwand. Ich hab den Draht immer wieder auf der Rückseite mit Klebeband fixiert, um das ganze richtig fest wickeln zu können. Dann kannst du schon deine Ohrringe draufhängen und tadaaa fertig ist ein neues Deko - Element in deinem Zimmer! :)
Geht ganz einfach und wirklich schnell! :)
xx Anna

-
Today there's another Do it yourself to collect your earrings. It's really easy and you don't need much for it. 

  • A thick cardboard/ or screen
  • silver wire
  • tape
You take your cardboard/screen and turn it over. So it this back side, you stick on the silver wire with some tape. Than you wrap the wire around the board and fix it with tape on the back from time to time. So when you are done with this, just hang your earrings on this new decoration element in your room. It's just soo easy and looks super good!
xx Anna


My version of it!

Kommentare:

  1. Hallo Anna, die Idee ist wirklich spitze! Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich fast nur Ohrstecker und wenig Ohrringe die ich da ranhängen könnte :(

    LG
    Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Für Ohrstecker kommt auch bald ein DIY! ;) hihi
      Liebste Grüße Anna
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Sieht super aus! Ist echt eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und richtig einfach! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Ist eine richtig gute Idee. Ich hab für meine Ohrringe so ein Karussel (so eins, was auch immer in den Schmuckläden steht, z.B. Bijou Brigitte) bei ebay gekauft. Ich denke da kommt bald ein Post von mir dazu :)
    lg von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Sieht super aus und sieht auch leicht aus :D
    Vielleicht probier ich's mal aus :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt gute Idee,sieht auch noch echt toll aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen