Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty Haul

Hey ihr Lieben!!
Was? Schon wieder ein Beautyhaul!?!
Ich hab die folgenden Sachen aus dem Haul schon vor ca 2 Wochen gekauft und möchte sie euch nun doch noch zeigen. Ich wollte ja unbedingt einen Korall-Lippenstift. Und tadaaa da ist er. Die Farbe ist unglaublich schön (erkennt man in dem Bild leider nicht sooo gut! ;) ) Der Lippenstift trocknet die Lippen auch nicht aus, was sehr schön ist!




Weiters hab ich mir neue Rasierklingen für meinen Wilkinson Sword Rasierer gekauft. Jetzt werden sich die Einen oder Anderen fragen, warum ich einen Männerrasierer verwende. Ich finde die einfach besser, als Rasierer für Frauen. Diese sind meist einfach nur schön und pink, jedoch hält die Klinge meiner Meinung nach nicht sehr lange. Die Klingen für meinen Wilkinson Rasierer kaufe ich jetzt schon sehr oft nach, aber sie sind hald nicht ganz billig. Mit ca. 24 Euro müsste man schon rechnen, dafür sind sie aber ihr Geld auch Wert!!

Und jaa, auch ich bin dem Loreal Hydra Active 3 verfallen. Ist ja momenten DAS Muss für Blogger und Youtuber und alle schwärmen darüber. Ich werds wie immer testen und euch dann davon berichten! ;)

Dusch das - Dusch Creme mit Feige
Ohh Mann, riecht das vielleicht gut. Für den Sommer einfach perfekt!




Um mein Kaufverhalten ein bisschen in den Griff zu bekommen habe ich mir vorgenommen, den kommenden Juli nichts, wirklich nichts in der Drogerie einzukaufen. Auch mit Klamotten möchte ich mich ein bisschen einschränken. Ich fahre mit meinem Freund im August auf Urlaub und da müsste ich schon noch ein bisschen sparen ;) Da kommt doch ein Shopping-Verbot ganz gut! :D

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist schön. Was ist das für eine Marke? Wo hast du den gekauft?
    Von dem Loreal Hydra Active 3 hab ich auch schon sooo viel gehört, aber ich bin irgendwie zu geizig um mir das zu kaufen. Ich bin mit meiner jetzigen Abschminkroutine auch vollkommen zufrieden.
    liebe grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich liebe Feigen! Das Duschgel wäre bestimmt auch was für mich.. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen