Donnerstag, 20. Juni 2013

Aufgebraucht & Review



Hallo ihr Lieben!!
Heute gibts meinen erstes Aufgebraucht Post und die Reviews dazu . Die Produkte hab ich in den letzten 2-3 Wochen leer gemacht und wollte euch meine Meinung zu den Produkten natürlich nicht vorenthalten.



Glem Vital - Superfrucht Nährpflege Sprüh-Balsam
Dieses Produkt gehört für mich einfach zum Sommer. Es riecht super toll nach Beeren und es hilft mir beim Entwirren meiner Haare nach dem Haare waschen sehr. Ich muss sagen, dass ich die Sprühkur auch manchmal einfach so aufsprühe, da ich den Geruch liebe ;)
Ich habs schon wieder nachgekauft!!


Fruttini Cherry Vanilla Shower Gel
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich die komplette Reihe von Fruttini Cherry Vanilla bekommen. Also das Duschgel, Bodylotion, Handcreme und Lippenpflege. Das Duschgel hat angenehm nach Kirsche geduftet und Vanille hab ich eigentlich gar nicht gerochen. (ich mag keinen zu starken Vanille-Duft!!)
Aber ich muss sagen, dass ich schon ziemlich lange gebraucht habe, es aufzubrauchen. Deshalb werde ich es vorerst nicht nachkaufen.


Balea -Vitalizing Shampoo
Für normal bis schnell fettendes Haar. Ich verwende dieses Produkt nun schon einige Male und finde es noch immer toll. Der Geruch gefällt mir ebenfalls. Ist auch schon wieder nachgekauft.


Florena Duschcreme
Ist definitiv mein liebstes Duschgel. Ich mag den Geruch, nein ich liebe den Geruch und es mach die Haut echt total weich!!
(Die Handcreme von Florena ist ebenfalls mein Favorit!!)

Listerine - Zahn und Zahnfleisch Schutz
Ich hab leider immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch und diese Mundspülung von Listerine hat mir leider nicht so sehr geholfen. Ich teste im Moment eine andere Mundspülung und werde euch dann bei meinem nächsten Aufgebraucht Video berichten.



Zum Schluss durfte ich die "In der Dusche - Body Milk" von Nivea testen. Also das Auftragen war echt toll. Die Haut duftete sehr nett und fühlte sich schön weich an. Leider vergeht dieses Gefühl relativ schnell, wenn man sich abgetrocknet hat. Ich bleibe deshalb lieber bei einer normalen Body Milk, zumindest im Sommer!!

Habt ihr die "In der Dusche-Body Milk" von Nivea schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Oh,von der Body Milk von Nivea hatte ich mir mehr erhofft,ist also keinen Kauf wert?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trage im Sommer eigentlich immer kurze Hosen, Röcke und Kleider. Ich find das persönlich sehr schön, wenn die Beine durch die Body Lotion ein wenig glänzen. Das war bei mir durch die Body Milk von Nivea jedoch leider nicht der Fall. Im Winter könnt ich mir vorstellen, das es einen Kauf wert ist, da ich da sowieso nur lange Sachen trage und dann kann es auch mal schneller gehen. Nur im Sommer bleibe ich lieber bei einer normalen Body Lotion, auch wenn da vielleicht ein bisschen mehr Zeit drauf geht! ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Ich wollte die Nivea Lotion auch testen aber wenn die Beine danach nicht so schön glänzen dann lass ich das wohl lieber. Ich mag nämlich auch einen seidigen Schimmer auf meiner Haut haben! Wie ist das Wetter heute bei euch? Bei uns sieht es leider etwas bewölkt aus :(

    Liebste Grüße
    Mila <333

    Ahh fast vergessen... Ich wollte noch fragen ob du die Sicherheitsabfrage mit den Wörtern deaktivieren könntest? Immer wenn ich auf meinem Handy deine Beiträge kommentieren will, dann kann ich die Wörter so schlecht lesen und es würde auch Zeit sparen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mein ich! :) Sie macht zwar eine angenehm weiche Haut, hinterlässt aber keinen Glanz. :( Für den Winter ist sie sicher dennoch gut!

      Hab grad in meinen Einstellungen nachgesehen und habs nochmal deaktiviert. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert! ;)
      Liebste Grüße Anna ♥♥

      Löschen
    2. Ah und zum Wetter: bei uns scheint die Sonne, gestern war aber ein meeeeega Unwetter, deshalb ist es heute eigentlich recht kühl draußen. Find ich aber zur Abwechslung mal gar nicht so schlecht ;)
      LG Anna ♥♥

      Löschen
  3. Danke Anna :D Bei uns scheint momentan auch wieder die Sonne aber es ist frischer als sonst :) Endlich Schluss mit schwitzen :D

    AntwortenLöschen